Fragehäufung

  • Hi


    Ich hatte nie sonderlich viel mit Handys am Hut, gab mich immer damit zufrieden das man damit telefonieren konnte doch das wird sich jetzt ändern : D
    Soweit ich das jetzt gelesen habe sollen die Modelle N80+ von Nokia, ein Omni von Samsung oder die K800+ von Sony Ercisson ganz oben mit dabei sein ... was bedeuten eigentlich bei SE die ganzen K W T und was es sonst noch so gibt ?


    Jetzt suche ich einen Tarif wodurch auch der Handypreis erheblich sinkt - das ist ja schonmal gut, doch fand ich da zwei Seiten die mich mit Tarifen und Möglichkeiten (kleine Abzocken) nur so überschlugen... was ist zu tun ?!
    mobil-profi.de/
    besthandypreis.de/
    Fand ich beim Lesen in anderen Foren die sich nciht wirklcih um Handys drehen.


    Ein aktuelles Handy wäre schon wünschenswert (Kamera, bisschen Speicher für ein paar Lieder). Der Vertrag sollte nicht über 20€ im Monat gehen, bin aber für Angebote offen. Ich brauche keine SMS Touchscreen oder Windows installiert...


    Reicht das schon an Infos, kann mich da jemand mit irgendwelchen Infos bescheren oder so ? :)
    Ich hoffe Themen in nicht ganz passenden Foren werden nicht einfach so gelöscht ...

  • AW: Fragehäufung


    Moin,


    die Frage: was hast du jetzt und wie ist dein Telefonievehalten?
    Lohnt sich ein Vertrag oder doch lieber Prepaid?
    Bei einem Vertrag mit Telefon, bezahltst du für das Telefon 10 Euro im Monat.
    Der Vertrag läuft 24 Monate.


    CU
    Snowy

  • AW: Fragehäufung


    Zahlst 0 - 10 € für das Handy monatlich. Wenn man z.B. im Monat zusammen 250 SMS und Minuten braucht kann ich das K850i im T&M 250 für 9 € anbieten. Der hat 27,50 € Grundgebühr, also mit 11 Cent pro Minute oder SMS (bei voller Ausnutzung der Freieinheiten) nur wenig mehr als die Discounter.

  • AW: Fragehäufung


    Hi


    An Handytypen kommen mir eher nur die Barren in frage.
    SMS schreibe ich eigentlich nie, von daher würde da 1-2 im Monat zusammen kommen.
    Telefonieren ist bei mir meistens innerhalb einer Minute alles geklärt. Kommt halt alles direkt auf den Punkt :D


    Bei Prepaids lade ich das Handy halt nie auf und ich möchte auch lieber "in Raten" bezahlen und dafür ein neueres Handy nutzen. Habe derzeit ein Samsung SGH C 180 und ein Nokia 3660 - glaube ich. Es sieht so aus wie auf der Seite, hat aber eine andere Tastatur. Meine ist rund/im Kreis :|


    Das Nokia ist uralt :D und das Samsung denke ich auch. Bekam ich letztens, weil es sonst entsorgt worden wäre.


    Handynutzung wären also Kurzanrufe und eigentlich nur ei paar Mp3s und Videos/Fotos. Ich finde das C902 mittlerweile ganz nett, nur unterscheiden sich da gleiche Verträge auf verschiedenen Seiten und das überfordert mich schonwieder ... :)

  • AW: Fragehäufung


    Auf wieviele Minuten kommst du denn so? Die erste Minute wird übrigens bei fast allen Angeboten voll angerechnet, auch wenn du nur 10 Sekunden telefonierst.


    Das C180 gibt es seit 3. Quartal 2007, ist also noch relativ neu. Zumindest im Vergleich zum Nokia, dürfte ein 3650 sein und ist ca. Marz 2003 auf den Markt gekommen.


    [Blockierte Grafik: http://nds3.nokia.com/pressphotos/public/global/devices/3650/l_3650_lores_05.jpg]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!