Handy mit hohem wiederverkaufswert?

  • Hey Leute, ich kann mir demnächst ein neues Handy zur Vertragsverlängerung bei Vodafone raussuchen.


    Da ich mir aber ein iPhone 3G kaufen werde wollte ich wissen, welche Handy's momentan einen guten wiederverkaufswert (bei eBay z.B.) haben, aber im Vertrag günstig sind?


    Danke für eure Hilfe.

  • AW: Handy mit hohem wiederverkaufswert?


    Bei Ebay laufen immer noch gut das Samsung i900 Omnia, das Nokia 95 8GB,
    als Beispiele- aber heute schon zu sagen- was ein Modell, welches Du jetzt erst erwirbst, für einen Wiederverkaufswert in 2 Jahren hat, ist ncith möglich. Dazu werden einfach zu viele Handys zur Zeit auf den Markt gebracht.


    Im Allgemeinen stehen Touchscreens Handys bei den jüngereren Leuten hoch im Kurs.
    Für die etwas ältere Generation kommt es eher auf gute Mutlimedia Handys an, die sowohl sehr gute Foto/Video Eigenschaften haben, als auch im Buisiness Bereich punkten können.(N85, Samsung 8800 Pixon ect.)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!