Handy für gute Audio/Videoaufnahmen?

  • Hallo


    ich bin Musiker und brauche ein Handy mit dem ich gelegentlich auch unkompliziert Videoaufnahmen mit guten Audio machen kann. Und scharfem Bild. Akkulaufzeit, Design, alles zweitrangig wenn im Bereich Audio und Video das Handy besser ist als andere. Externe Aufnahmegeräte kommen nicht in Frage wegen Preis, und Aufwand.


    Handys die ich mir angeguckt habe:


    LG Secret KF750
    LG KB770
    LG KC910
    HTC Touch HD

  • AW: Handy für gute Audio/Videoaufnahmen?


    Was auf keinem Fall fehlen sollte sind die Nokias. Unübertroffen (wenn man nach den test`s geht)in den Videoqaulitäten im Vergleich zum Preis.
    N 95 ab 300 Euro
    N 95 8GB ab 350 Euro

  • AW: Handy für gute Audio/Videoaufnahmen?


    Ich wüsste kein Handy das Stereo aufnimmt, bzw. macht Stereo für mich nur Sinn mit 2 Mikrofonen. Ich habe selbst ein einzelnes Stereomikrofon, von daher...


    Mit mono werde ich leben können. Ich finds nur schade dass es keinen vernünftigen test der Video und Audioaufnahme Funktionen gibt. Niemand äußert sich über die Qualität der verbauten Mikrofone und Aufnahmehardware. Ist schwer an Infos ranzukommen.


    Habe gehört Sony Ericsson soll gute Videos machen...

  • AW: Handy für gute Audio/Videoaufnahmen?


    Die Mindestauslösung bei Videos sollte-um eine gute Qualität zu erreichen- 480 x 640 sein mit 3o Frames.
    Ansonsten gibt es keine qaulitativ gute Videowiedregabe auf Monitoren oder TV`s. Kleinere Auflösungen sind nur auf den Handy Display gut, da dieses aufgrund seiner Grösse diese Auflösung nicht benötigt.
    Das solltest du bei der Auswahl der Handys auf jeden Fall berücksichtigen.

  • AW: Handy für gute Audio/Videoaufnahmen?



    Habe gehört Sony Ericsson soll gute Videos machen...






    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    also wenn se gute videos macht dann fahr ich nen porsche xD