veile fragen zu samsung sgh-u600: unbedingt gucken, ob ihr mir helfen könnt, bitte!

  • hallo
    ich hab mir das sgh-u600 gekauft und hab dazu ne menge fragen, bittet beantwortet so viele und so ausführlich wie möglich:
    1. kostet das i-net was, pro minute? oder kommt das auf den anbieter an und wo kann ich das sehn wie viel?
    2. ist das normal, dass die ladezeit von dateien auf der speicherkarte immer so lang dauern? und kann man nich datein auf der speicherkarte zu eigene datein hinzufügen, wobei die immernoch auf der speicherkarte sind und nich im internen speicher? ich find das zu umständlich, wenn man dateien unter eigene datein und auf der karte suchen muss
    3. wie bekommt man zugriff auf e-mail postfächer? kostet das auch was und wie kann man das einrichten?
    4. was ist der FDN-modus?
    5. im kameramenü unten in den feineinstellungen gab es noch eine 2. "seite" das war eine hilfe zu allen die angezeigt hat, welche taste auf der numerischen tastatur im kamera-modus was auslöst. wie bekomm ich das wieder?
    5. ich kenne die funktion utrack. aber wenn ich es einrichten will, steht da was von passwort eingeben. welches passwort und wozu brauch man es?
    6. wenn ich ein sprachmemo aufnehme und es dann abspiele höre ich gar keine aufnahme sondern nur komische nister-geräusche. wie kann das sein? zu leise?
    7. was ist die funktion stempeln? wie geht das und wozu braucht man das?
    8. was ist die funktion memo im anwendungsmenü? wozu braucht man das?
    9. kann man auch mit der intelligenten suche auf der speicherkarte suchen?
    10. kann man auch radio nicht durch die kopfhörer hören ,obwohl sie angeschlossen sind? als dass das telefon das radio abspielt?


    vielen dank für die antworten

  • AW: veile fragen zu samsung sgh-u600: unbedingt gucken, ob ihr mir helfen könnt, bitt


    1. Kommt auf deinen Anbieter an. Können 9 Cent / Minute sein, aber auch 24 Cent / MB oder noch mehr.


    3. Kostet ebenso wie Internet.


    5. Wenn du weißt was das für eine Funktion ist solltest du auch wissen wofür das Passwort ist. Natürlich damit niemand die Funktion wieder ausschalten kann bevor er eine andere SIM einlegt.


    7. Bin nicht sicher, die könnte Datum und Uhrzeit in deine Photos "stempeln".


    8. Dürfte ein Notizblock sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!