Frage zu 900i Omnia Push Email

  • Hallo !


    Ich bin seit heute besitzer eines 900i Omnia.
    Nun wollte ich meine Emailadressen einrichten, damit diese als Push Email also wie eine SMS automatisch auf Handy kommen.
    Nun zeigte mir das Handy nach dem abruf an, dass weitere Kosten durch eine Onlineverbindung entstehen können.
    Ich habe zusätzlich zu meinen Flatrates auch von T-Mobile das Mailpaket oder Mail S also für rund 5,- Euro im Monat. Ich dachte eigentlich damit ist alles erledigt ?!


    Ist das eine Standartmeldung des Handys weil es ja nicht weiß welche Vertragsdaten ich habe und die Einstellungen als "Internetpostfach" passen schon für die nutzung und abrechnng als Push Email ?


    Oder wie muss ich für die Push Funktion das Emailfach einstellen ?


    Danke für eure Hilfe
    Gruß
    Eisi

  • AW: Frage zu 900i Omnia Push Email


    Das ist nur eine Standardmeldung, schließlich weiß dein Handy nicht was du für einen Tarif hast.


    Aber Push mit dem Omnia über T-Mobile? Es gibt zwei Mailtarife:


    Mobile E-Mail - 3,95 € / Monat, bietet kein Push sondern du mußt am Handy einstellen das alle X Minuten abgeholt wird.


    BlackBerry Webmail S - 4,95 € / Monat, bietet Push soll aber nur mit Backberrys funktionieren.

  • AW: Frage zu 900i Omnia Push Email


    Lieber Perry,
    Du scheinst Dich mit Push Mails auszukennen. Mich nervt, dass ich Tag und Nacht Push Nachrichten auf mein Samsung Omnia bekomme. Kann mich auch nicht erinnern, dass ich das ausdrüklich eingestellt habe. Wie kann man das wieder abstellen, ohne gleich die Mail Verbindung ganz zu löschen. Finde keine Option Push Mail ja/nein.
    Danlke für die Hilfe
    Ciao
    hawink

  • AW: Frage zu 900i Omnia Push Email


    naja, wenns über t-mobile gepusht wird, dann wirst du denk ich mal nicht einstellen können, wann gepusht wird und wann nicht.


    es gibt noch einen zweiten weg zum pushen. wenn du ein windowslive konto hast, dann kannst du das am handy eintragen, falls du das noch nich gemacht hast.
    das kannst du als zeitgesteuertes emailpush konto einrichten.


    bei meinem orbit hatte ichs mal halt so eingestellt, dass von 9-22uhr gepusht wurde und danach halt nicht, weil ich den dann meistens sowieso in den flugzeugmodus gesetzt hab. da ist die zeitsteuerung auch sinnvoll, weil wenn das handy kein netz hat, heult wm die ganze zeit rum, dass es keine internetverbindung aufbauen konnte.. =/

  • AW: Frage zu 900i Omnia Push Email


    Da kann ich dir mangels Omnia leider nicht weiterhelfen. Beim E90 kann ich in den Einstellungen festlegen das das Gerät nur von z.B. 9 Uhr bs 18 Uhr Mails annimmt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!