Antennencove W760i

  • Hallo ihr Lieben,

    ich habe zu Weihnachten ein neues W760i in rot geschenkt bekommen. Jedoch hat mein kleiner Bruder das Handy nach zwei Tagen mit der Rückseite in Sekundenkleber gelegt und nun ist das komplette Antennencover über und über mit Klebstoffresten bedeckt. :(
    Aus diesem Grund würde ich das Teil nun gerne austauschen und habe im Internet auch schon einen Shop gefunden, in dem ich es relativ günstig bekommen könnte. Allerdings habe ich selber natürlich überhaupt keine Ahnung, wie man das Antennencover dann austauscht und wollte nun mal fragen, ob ihr mir entweder erklären könnt, wie das funktioniert oder einen Tipp habt, wo ich das Handy am besten zur Reperatur geben sollte.

    Ich würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen!
    Liebe Grüße!
    Annalena

  • AW: Antennencove W760i


    Im Falle das du es zu dem erwähnten Shop sendest, dann mit der verklebten Antenne. Istd er Shop sicher und hast du Dir einen kostenvoranschlag geben lassen?
    Zusätzlich würde ich mich auch direkt im SE Service Point erkundigen was es kostet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!