Branding Vodafone 527 (Sagem) entfernen

  • Hallo kann mir jemand weiterhelfen?


    Mein Freund hat seiner Tochter das Vodafone Handy 527 (Sagem) zu Weihnachten geschenkt. Das Problem bei dem Telefon ist, daß eine Taste für Vodafone Live programmiert ist und Sie schon oft darauf gekommen ist und somit ihr Guthaben futsch war. Man kann aber nicht die Taste anders zuordnen und auch das Internet nicht abschalten.
    Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

  • AW: Branding Vodafone 527 (Sagem) entfernen


    Ich habe nichts gefunden bei Sagem, auf der Hompage sieht keines ähnlich aus. Wenn du was findest bitte bescheid geben und den Preis nennen.


    Gruß Markus:)

  • AW: Branding Vodafone 527 (Sagem) entfernen


    Eine andere Möglichkeit wäre in den Benutzereinstellungen ganz einfach die Interneteinstellungen ändern(wenn dies möglich ist) und zwar anderer Benutzername, andere Zugangsdaten. Somit wäre Internet nicht mehr zugänglich.

  • AW: Branding Vodafone 527 (Sagem) entfernen


    Geh im Menü auf Vodafone Live,dann auf einstellungen (bei browser) und dann Trennungszeit auf 10 sek.) in der zeit kommt das Handy nichmal ins Internet,und es bleibt kostenfrei ^^ ich hatte genau das gleiche problem...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!