Kann nicht wechseln ! (Friends-->Click)

  • Hallo und gesundes neues Jahr!


    Folgendes Problem:
    Ich habe den Xtra Friends Tarif und wollte jetzt online in den Xtra Click, den man nur online buchen kann, wechseln. Doch leider ist das irgendwie nicht möglich. Es wird immer "Leider haben Sie keinen Vertrag, der zu Ihrem aktuellen Wunsch passt."angezeigt. Dabei wird doch extra ein tarifwechsel link für Xtra-Kunden angeboten.


    Mach ich etwas falsch, oder kann man von Friends nicht nicht Click wechseln??:confused:


    Vielen Dank schonmal!!

  • AW: Kann nicht wechseln ! (Friends-->Click)


    hm da must du leider die hotline anrufen online wecksel leider so nicht möglich

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Kann nicht wechseln ! (Friends-->Click)


    Hmm, Danke. Aber wieso wird dann direkt ein Link zum wechseln für Xtra Kunden angeboten? Schließlich wird der tarif ja als "nur online buchbar" verkauft.
    Hab mal bei der Hotline angerufen und versucht die ganze Sache über den Sprachcomputer zu regeln, aber leider wird auch dort kein Wechsel angeboten.
    :down:

  • AW: Kann nicht wechseln ! (Friends-->Click)


    Hallo Nettranger,

    der Xtra Click ist ein Sonderfall. Es ist an sich unser reiner Prepaid Online Tarif. Auch auf der Homepage findest Du diesen unter einem Sonderpunkt und nicht bei der normalen Auflistung der Xtra Tarife.
    Wir bieten Ihn aber an und auf Nachfrage kann auch ein Wechsel in denselbigen erfolgen. Eine Zeitlang gab es den Click nur bei Onlineneuabschluss, aber das haben wir entschärft.

    Zu der Problematik in "Mein T-Mobile" kann man aus der Ferne nur schwer Support geben. Hier kann und gibt es die verschiedensten Punkte, warum es über diesen Wege scheitern kann.

    MfG
    Jost

  • AW: Kann nicht wechseln ! (Friends-->Click)


    Ich habe eine Prepaid Xtra Card und würde gerne in den Xtra Click Tarif wechseln.
    Mir ist wichtig, daß ich meine Rufnummer behalte und bei dem Tarif ist der Vorteil, daß sms ins Ausland nur 15 ct. kosten.
    Leider ist der Tarif nur online bei Bestellung einer neuen Karte möglich.
    Ich habe schon bei der Hotline angerufen, auch Rufnummern Portierung ist nicht möglich :(.
    Wirkliche Gründe gibt es dafür aber scheinbar nicht (technisch nicht möglich).


    Hat irgend jemand noch eine Idee, wie ich zu dem Xtra Click kommen kann und meine Rufnummer behalte?


    Ich sende ganz viele sms nach Frankreich und brauche wirklich dringend einen günstigeren Tarif dafür (z.Zt. zahle ich 19ct.)

  • AW: Kann nicht wechseln ! (Friends-->Click)


    Ich habe meinen Tarif damals online gewechselt, hat einwandfrei funktioniert.
    Ist allerdings schon einige Jahre her, versuchs einfach mal.
    Auf t-mobile.de registrieren und schauen ob du über das Kundencenter den Tarif wechseln kannst.
    PS: evtl. kostet der Tarifwechsel etwas.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!