"Mobile Partner-Software" vom Fonic Surfstick ....?

  • Guten Abend Zusammen!


    Kann mir vielleicht einer von Euch sagen, woher ich die aktuelle "Mobile Partner-Software" vom Fonic Surfstick bekommen kann?


    Ich habe mir kürzlich den neuen web´n´walk Stick IV bestellt und eine SIM-Karte von Fonic. Beim Stick liegt zwar log. auch eine Software bei, mit der man sich auch bei Fonic einwählen kann, aber z.B. unterstützt diese nicht die Funktion "Kontoabfrage" usw.


    Leider konnte mir die Hotline von Fonic nicht weiterhelfen, ausser mit dem Tip mal zu googlen .... :-(


    Danke und Gruesse
    Marcus

  • AW: "Mobile Partner-Software" vom Fonic Surfstick ....?


    hm problem ist das die software auf den stick ist

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: "Mobile Partner-Software" vom Fonic Surfstick ....?


    Hallo, habe das selbe Problem wie bock70. Ich habe auch einen anderen Surf-Stick und die SIM von Fonic und hätte gerne die Software vom Fonic Surf-Stick! Gibt es denn niemanden der den Stick hat, der das Installationsprogramm (oder die Files / Programme auf dem Stick) zippen könnte und hier bereitstellen könnte bzw. mir per Mail schicken kann?

  • AW: "Mobile Partner-Software" vom Fonic Surfstick ....?


    Ich möchte die MobilePartner-Software mit einer Fonic SIM-Karte benutzen,jedoch statt mit einem Modem-Stick, mit dem eingebautem Modem des Samsung NC10 Netbook.


    Die Software vom Stick habe ich auf dem NC10 erfolgreich installiert, jedoch wird das Modem leider nicht als 'Gerät' erkannt. Treiber sind installiert, mit anderen ConectionManagers funktioniert das Modem, auch mit FONIC-SIM-Karte, nur leider nicht mit MobilePartner.


    Weiss jemand bescheid?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!