Vodafone LIVE Taste ändern bei Sagem 527

  • Hallo zusammen und frohes neues Jahr,


    ich habe heute das Vodafone 527 von Sagem geschenkt bekommen. Inkl Call-Ya. Ist alles toll, aber diese Taste um ins Internet zu kommen stört mich gewaltig. Ich kenne mich mit sowas leider nicht aus und habe jetzt schon ewig gebraucht um mich durch die Foren zu kämpfen. Wie kann ich diese Taste bei dem Handy umprogrammieren, damit ich NICHT ins Internet komme? Es muss doch irgendwie über die Einstellungen möglich sein. Kann mir da einer von Euch mal helfen und mir sagen, wie das geht?:(


    Vielen Dank

  • AW: Vodafone LIVE Taste ändern bei Sagem 527


    Das Handy ist gebrandet- also nicht möglich.
    Du kannst lediglich versuchen Dir eine neuerfe ungebrandete Fimrware rauf zu laden(sofern eine für das Handy freigegeben ist).

  • AW: Vodafone LIVE Taste ändern bei Sagem 527


    Versuche es mal auf der Herstellerseite-also bei Sagem direkt.


    Dazu benötigst du dein USB Kabel und eine PC Software(die ansich auf der CD sein sollte)


    Da das Gerät von Vodafone aber wahrscheinlich noch nicht freigegeben ist(Geschenk mit Prepaidvertrag?)wenn ich dich richtig verstehe, wird das leider nicht gehen.


    Du Kannst-um nicht versehentlich ins Internet zu gehen, dann nur die Internetzugangsdaten ändern.(Anderes Passwort, andere Zugangsbezeichnungen.)Denn die Taste ist seitens Vodafone durch das Brandign festgelegt.

  • AW: Vodafone LIVE Taste ändern bei Sagem 527


    Es war in einem Call-Ya Karton. Ein USB Kabel und eine CD waren nicht mit dabei. Ich werde es jetzt mit der Änderung der Zugangsdaten mal versuchen. Ist wirklich nervig mit dieser Tase. Aber ich scheine wohl nicht die einzige mit diesem Problem zu sein. Trotzdem nochmal vielen Dank für Deine Hilfe:)

  • AW: Vodafone LIVE Taste ändern bei Sagem 527


    das problem ist einfach zu lösen: im menü unter vodafone Live kannst du die Livezeit einstellen,da gehst du auf das niedrigste was du krigst ( unter Menü Vodafone Live,Einstellungen ,Trennungszeit 10 sekunden einstellen) in den 10 sek. kommt das handy nichtmal ins internet und es bleibt somit kostenlos ^^

  • AW: Vodafone LIVE Taste ändern bei Sagem 527


    Ansonsten ist eine Änderung nur durch Flashen möglich um das Branding zu entfernen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!