Thats me

  • Hallöchen,

    ich bin Nancy, 26 Jahre alt und komme aus Leipzig. Mein Traumberuf wäre Handyverkäuferin, deswegen habe ich mich auch hier angemeldet.
    Besser gesagt Einzelhandelskauffrau im bereich Telekommunikation, leider bin ich immer bei den Einstellungstests stecken geblieben, wo Du dumme Fragen von irgendwelchen Einkaufssituationen kamen. Konnte es nie praktisch den Chefs da drinnen zeigen. Ich habe Schneiderin gelernt und finde da keine Möglichkeit mehr, weil die Stoffe und Kleidungsstücke zu billig sind, um sie auszubessern.

    Nancy

  • AW: Thats me


    Herzlich Willkommen!

    der Telekommunikation bereich ist sehr viel schichtig sprich z.b hardware und netzbetreiber bereich

    ich hoffe wir können dir mit erfahrungen weiter helfen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Thats me


    Hallo Nacy, von einer gelernten Schneiderin( ein wichtiger Beruf, der grosse Aufstiegschancen birgt im weltweiten Bereich der Mode) zur Einzelhandelskauffrau im Bereich Telekommnunikation ist es ein starker Schritt. Ich wünsche Dir viel Glück dazu:up::up:

  • AW: Thats me


    Hallo Nancy,


    willkommen @on Board ;)


    Bin mir sicher das du hier schon mal einige Erfahrungen von Handybesitzern sammeln kannst und auch etwas dazulernen kannst. Schön ist es wenn du dich gerne wo beteiligst, denn der Austausch an Informationen & Meinungen ist das Wichtigste :)


    Man liest sich,


    Gruß Thomas

  • AW: Thats me


    Hey Nancy!
    Ich wünsch dir erstmal viel Glück beim "Einzelhandelskauffrau im Bereich Telekommunikation" werden. Was sind denn das so für blöde Verkaufssituationen, die in dem Einstellungstest drankommen?
    Hau rein...

  • AW: Thats me


    z.b. erzählen Sie bitte ihre schlimmste Einkaufssituation und schildern Sie, was der Verkäufer falsch gemacht hat und schildern Sie, wie sie sich als Verkäufer in der Situation verhalten hätten. Schildern Sie ein angenehmes Verkaufsgespräch ...

  • AW: Thats me


    z.b. erzählen Sie bitte ihre schlimmste Einkaufssituation.


    ^^^ohmann! Da fallen mir Sachen ein. Im Nachhinein sind die nciht wirklich schlimm, sondern eher zum Lachen. Ich z. B. habe früher immer zu wenig Geld dabei gehabt:o. Da geht dann immer so ein schriller Piepton von den Kassen in größeren Läden aus und alle schauen dich an. Dann muss durch eine Durchsage, die immer gar nicht nett klingt (Zu wenig Geld! Der Geschäftsleiter bitte zur Kasse 3!!!!) der Schlüssel zum Aufsperren der Kasse geholt werden. Das ist ein einmaliges Gefühl, aber kein tolles!
    Oder einmal hab ich der Verkäuferin das Geld genau passend gegeben und bin dann stehen geblieben um auf mein Wechselgeld gewartet. Als mich dann nach einer Minute oder so die Verkäuferin gefragt hat, was denn los sei und mich damit aus meinen Tagträumen gerissen hat, hab ich kein Wort mehr rausgebracht und bin mit Schamesröte im Gesicht aus dem Laden gegangen oder eher gerannt.
    Und jedesmal wenn ich das Jemandem Erzähle sagt derjenige: " Hey! Das ist mir auch schon passiert!"
    Aber mal Scluss mit dem belanglosen Schmarn...
    Dani

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!