Samsung SGHZ140V

  • AW: Samsung SGHZ140V


    So wie ich das Datenblatt zum Gerät gelesen habe, benötigst Du keine weitere Software.
    Das Handy wird per USB Kabel bei WIN XP auf dem Rechner als Massenspeicher(Arbeitsplatz) erkannt. Somit kannst Du einfach per Mausklick(kopieren- einfügen) die Datenverbindungen verwalten.

  • AW: Samsung SGHZ140V


    So wie ich das Datenblatt zum Gerät gelesen habe, benötigst Du keine weitere Software.
    Das Handy wird per USB Kabel bei WIN XP auf dem Rechner als Massenspeicher(Arbeitsplatz) erkannt. Somit kannst Du einfach per Mausklick(kopieren- einfügen) die Datenverbindungen verwalten.





    Alles gemacht, nur es wird als massenspeicher erkannt, gibt aber die funktion nicht frei- findet wohl nicht die com schnittstelle ( auch nicht bei auto suche) benötige ich etwa einen speziellen usb treiber? war für dieses gerät nicht mmit auf der cd- nur für zwei andere modelle. übrigens falls das von bedeutung ist, ist ein vodafon handy gewesen.

  • AW: Samsung SGHZ140V


    Nein- dein Modell ist beim Herstelelr unter dieser Bezeichnung nicht registroert.
    Wend eDich deshalb mal direklt an Vodafone-schliesslich ist das dein Händler und auch Betreiber. Dort sollte es den Treiber geben.


    Allerdings-wenn-wie du postest-es als Massenspeicher erkannt wird- brauchst du keinen Treiber- dann liegt der Fehler am PC (VISTA??)oder dort ist der Com nicht freigegeben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!