Nokia 2630 Probleme Akustik & Tastenbelegung

  • Hallo! Zwei Fragen:


    1. Wie kann man die Lautstärke für Telefongespräche erhöhen?


    Ich höre meinen Gesprächsparter nicht mal wenn ich mich in mein stilles Zimmer einschließe, so leise ist das Handy!



    2. Kann man die Tasten für "senden" und "als Entwurf spreichern" beim SMS schreiben umbelegen?


    Das Problem ist, dass ich immer versehentlich auf den Center-Button bzw. den "Auflegen"-Button drücke. (Center versendet die SMS, Auflegen speichert sie als Entwurf ab und man ist plötzlich wieder draußen...)



    Ich bitte um Hilfe!
    Wenn ich diese Probleme nicht lösen kann, sind 65€ im Rauchfang, weil ich dann wieder auf mein uralt Nokia umsteige und das 2360 in den Müll werfe. (Oder auf eBay stelle...)


    Gruß,
    Vagabund

  • AW: Nokia 2630 Probleme Akustik & Tastenbelegung


    Bestimmt hilft Dir hier besser die Original Bediengsanleitung:


    http://nds1.nokia.com/phones/f…ides/Nokia_2630_UG_de.pdf


    Auf Seite 48 findest du die Signaleinstellungen


    Klappt das nicht -


    Schau dort mal auf Seite 47 und mache eine Werksrückstellung(Code-wenn ncith geändert 12345)


    Ist das Handy gebrandet, ist die Tastenbelegung vorgegeben.

  • AW: Nokia 2630 Probleme Akustik & Tastenbelegung


    Habe nachgesehen, aber da kann man nichts verändern. Man kann bei den Tasten nichts so umbelegen, wie ich es bräuchte und die Lautstärke des Gesprächs selbst kann man gar nicht verstellen...


    Ich frage mich, ob man nicht irgendwie tricksen kann?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!