I900 Omnia Tastensperre

  • Hey Leute!
    Ich habe eine ganz banale Frage: Weiß einer von euch, wie man die Tastensperre beim SGH I900 Omnia aktiviert? Ich habe keinen Eintrag im Benutzerhandbuch und auch nich im internen Hilfeprogramm des Handys gefunden. Gibt es gar keine Sperre?
    Danke jetzt schon mal...DJ

  • AW: I900 Omnia Tastensperre


    Moin,


    entweder die Tastensperre aktiviert sich nach einer gewissen Zeit selbst oder du hältst die "Auflegen"-Taste ca 3-5 Sekunden gedrückt und dann sollte unten links im Display "Entsperren" stehen.


    Cu
    Snowy

  • AW: I900 Omnia Tastensperre


    Sollte folgendermaßen funzen:


    Gehe auf Start --> Einstellungen --> Persönlich --> Beenden-Taste --> Gerät sperren --> Ok bestätigen:up::up::up:

  • AW: I900 Omnia Tastensperre


    Danke!
    Das mit dere Auflegetaste hat zwar nicht funktioniert (das Display hat sich durch das längere drücken der Auflegetaste anscheinend aktualisiert oder so), aber über die Einstellungen hab ich ews hingekriegt.
    Gruß an alle...

  • AW: I900 Omnia Tastensperre


    oder du schaltest das handy ganz einfach auf standby indem du einfach mal kurz auf die an/aus taste drückst. da schaltet sich das display aus und du kannst auch keine tasten bis auf die an/aus taste drücken.


    die funktion ist übrigens auch bei telefonaten sehr praktisch. mir ist es anfangs oft passiert, dass ich mit meinem ohr wärend des gesprachs im menü unterwegs war...^^

  • AW: I900 Omnia Tastensperre


    Jop. Das mit dem unabsichtlichen navigieren beim Telefonieren ist mir auch schon passiert...Dann ist ja das Problem auch schon mal gelöst.Danke

    ^^Aber das Standby bringt keine automatische Tastensperre. Die Fingermaus läuft weiter bis zum Eintreten der Tastensperre. Das muss man, wenn man mit der"Stanby-Tastensperre" hantiert erst mal über Einstellungen abstellen.
    n schönen Sonntag noch...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!