Tausche Iphone 3G 16GB Schwarz

  • Morgen,

    ich bin leider kein Apple-Freund und möchte daher mein Iphone, was ich seit mitte Dez. besitze(mit Garantie und Rechnung), tauschen. Es ist ein Handy aus einer Vertragsverlängerung und ist nur für T-Mobile nutzbar(wie es "freigeschaltet" wird, wisst ihr selber am besten:)). Eine Handytasche gehört dazu und auf dem Display ist seit dem ersten Tag eine Folie.

    Macht mir einfach ein paar ernstgemeinte(!!!) Angebote.

    LG
    Mario

  • AW: Tausche Iphone 3G 16GB Schwarz


    hätte ein Samsung i900 Omnia 8Gb mit car kit (Route 66 Navi mit Europakarte, Autohalterung und Ladekabel) und 8Gb Speicherkarte komplett ohne Branding und Sim-, Netlock frei das ich gegen ein iPhone 16Gb tauschen würde.
    sag bescheid wenns dich interessiert

  • AW: Tausche Iphone 3G 16GB Schwarz


    würde gegen ps3 60GB + 35 Spiele tauschen ps3 hat keine kratzer und in OVP !!! ps3 steht auch zum verkauf für 599€ inkl.zubehör und 35 spiele mfg. Daniel

  • AW: Tausche Iphone 3G 16GB Schwarz


    Hi,


    Wenn es noch zu haben ist.


    Ich kann dir (erst heute erhalten und ist noch verpackt) eine Samsung i900 Omnia 8gb anbieten. Hat noch 24 Monate garantie.


    Wie gesagt wenn es noch zuhaben ist und interesse besteht, bitte melden.



    MFG


    Slim

  • AW: Tausche Iphone 3G 16GB Schwarz


    würde gegen ps3 60GB + 35 Spiele tauschen ps3 hat keine kratzer und in OVP !!! ps3 steht auch zum verkauf für 599€ inkl.zubehör und 35 spiele mfg. Daniel



    Habe ein nagelneus handy von SE x1 falls du interesse hast einfach melden
    mfg
    stefan

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!