Nokia 7600 Sicherheitscode vergessen

  • AW: Handypannen & andere Handystory´s


    @saubär
    Das sollte dein Mastercode sein: 7544641073 ;)


    [COLOR="Red"]Na, wer hat Zugriff und verschiebts mal in den richtigen Beitrag?[/COLOR]

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Handypannen & andere Handystory´s


    Zitat von saubär

    kann mir einer helfen habe meinen sicherheits code nokia 7600 vergessen imei ist 351547002237340 bitte auf icq melden danke


    Schon erledigt alpha


    @Saubär müsstest mir mal bitte die Frage beantworten, wie man in den anderen Beitrage reinrutscht....hat ganz und gar nix mit Sicherheitscode Anfrage zu tun gehabt...


    Bitte auch mal die "Suche" verwenden, Danke

  • AW: Nokia 7600 Sicherheitscode vergessen


    @sunny_!!
    Ersatzcode: 1210460066 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7600 Sicherheitscode vergessen


    Ich hab ein NOKIA 7600 und weis den sicherheitscode nicht mehr also den Tastensperre nicht mehr wie kann ich das wieder entsperren.


    meine IMEI ist 351547/00/048067/8


    Ganz großes danke für jede hilfe
    würde mich echt freuen
    das display ist auch manchmal defekt also das heißt mal kann ich was erkennen mal ist es verschwommen. kommt drauf an wie das handy heute drauf ist.
    vielen dank im voraus

  • AW: Nokia 7600 Sicherheitscode vergessen


    das sollte er sein: 6066770003

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • sicherheitscode nokia 7600 vergessen


    hay. habe leider mein sicherheitscode vergessen.
    also wenn ich *#06# eingebe kommt:
    351547002338791
    wäre echt fett von euch, wenn ich antwort bekämme.
    thx schonmal:mrgreen:

  • AW: sicherheitscode nokia 7600 vergessen


    @chris_susi
    Ersatzcode: 3526132715 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7600 Sicherheitscode vergessen


    das sollte er sein : 3215744271

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 7600 Sicherheitscode vergessen


    Ich habe mein NOkia 7600 von einer Freundin abgekauft, leider hat sie den Sicherheitscode vergessen, jetzt komme ich gar nicht ins Handy. Hilfe!!!!
    Meine EMEI nr. ist 351547002455678
    Ich danke für die Hilfe im vorraus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!