neues einfaches Samsung-Handy

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier, weil ich mal ein paar Tipps brauche.

    Ich suche ein Samsung-Handy, welches möglichst unter 100€ (für ein neues) kosten soll.
    Das Handy brauch keinen schnickschnack. Man sollte damit lediglich telefonieren können und SMS schreiben. Es wäre auch gut, wenn die Tasten auf dem Handy nicht allzu klein sind, da das Handy für einen älteren Herr mit etwas dickeren Fingern ist. :D

    Wenn es sowas als Klapp-Handy gibt wäre das super. Wichtig ist auch ein guter Akku. Das aktuelle Handy (Siemens) muss alle 2 Tage geladen werden und das ist schon etwas nervig. Es muss kein Handy aus der aktuellen Produktpalette von Samsung sein, es kann gerne ein älteres Modell sein, aber ein neues Handy.

    Wäre super, wenn ihr da Tipps für mich hättet, bzw. mir Handy's empfehlen könnt. :up:

    Viele Grüße
    Redbull85

  • AW: neues einfaches Samsung-Handy


    Klapphandy Samsung SGH-X150
    Samsung C260


    beide Geräte kosten weit unter 100 Euro ohne Vertrag.
    Um näheres zu erfahren(Fotos usw.) google einfach.:up::up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!