Günstiger D2-Vertrag für Samsung I900 Omnia

  • Hallo,


    ich überlege mir derzeit welches neue Handy ich mir kaufe und ob das diesmal mit einem Vertrag abgeschlossen wird. Wichtig ist mir bei meinem Handy folgendenes: Navi, WLAN, Touchscreen (oder QWERTZ Tastatur) UND guter Cam. Ich bevorzuge auch eher Software wie Windows 6.1 Mobile, da dafür eben viel mehr Software vorhanden ist. Falls irgendein Grund gegen das Handy spricht, wäre ich über eine Info froh.


    Nun zum eigentlichen Thema in diesem Forum. Mit welchen Vertrag kann ich es günstig erwerben? Ich dachte immer durch Verträge wird das Handy günstiger, aber alle Beispiele, die ich mal durch kalkuliert habe, waren ingesamt teurer. Das Handy bekomme ich im Internet mit 8GB Micro-SD und Versand für 425,- EUR.
    Bestelle ich nun die Flatrate für junge Leute bei Vodafone für 20,- EUR mit Online-Rabatt monatlich 5,- EUR = 15,- EUR monatl. x 24 = 360,- EUR.
    Zusammen sind das 425,- + 360,- = 785,- EUR und ich bei keinem Shop im ganzen Internet einen günstigeren Gesamtpreis gefunden. Bin ich nur blind oder ist die ganze Vertragssache doch nicht so günstig wie alle immer behaupten?


    Ich bin kein Vieltelefonierer, ausser vielleicht am WE und Abends oder wenn ich eine Freundin habe. Ein SMS-Paket wäre ganz nett, aber ist nicht zwingend nötig und ich kann darauf verzichten, wenn ich z.B. die D2-Flat habe. Die meisten Leute in meinem Freundeskreis haben D2 als Netz und die Homezone würde einen großen Bereich in meinem kleinen Ort einnehmen.


    Andere interessante Tarife waren auch z.B. Wochenend Flat 2,95 + 5,- (60Min. in andere Netze= 7,95 EUR monatlich ODER Flat nur nach D2 ohne Festnetz für 4,95 (durch 5,- Onlinerabatt monatlich) + 5,- (60 Min. in andere Netze monatl.) = 9,95 EUR monatlich und deckt meine bedürfnisse voll ab.


    Danke für eure Hilfe.

  • AW: Günstiger D2-Vertrag für Samsung I900 Omnia


    Was für ein Onlinerabatt? Den gibts in Kombination mit "Junge Leute" nicht, oder bin ich blind? Und warum willst du das Gerät so kaufen wenn du einen Vertrag abschließt? So wie du schreibst reich dir eine Flat zu Vodafone, Festnetzflat brauchst du nicht. Je nachdem ob du die 60 Minuten in andere Netze brauchst kann ich dir anbieten:


    SuperFlat Mobil mit Handy: 19,95 € Grundgebühr, Gespräche zu Vodafone kostenlos, i900 für 119 €. In zwei Jahren also 597,80 €
    SuperFlat Mobil +60 mit Handy: 24,95 € Grundgebühr, Gespräche zu Vodafone kostenlos, 60 monatliche Freiminuten in andere Netze, i900 für 99 €. In zwei Jahren also 697,80 €

  • AW: Günstiger D2-Vertrag für Samsung I900 Omnia


    Was für ein Onlinerabatt? Den gibts in Kombination mit "Junge Leute" nicht, oder bin ich blind? Und warum willst du das Gerät so kaufen wenn du einen Vertrag abschließt? So wie du schreibst reich dir eine Flat zu Vodafone, Festnetzflat brauchst du nicht. Je nachdem ob du die 60 Minuten in andere Netze brauchst kann ich dir anbieten:


    SuperFlat Mobil mit Handy: 19,95 € Grundgebühr, Gespräche zu Vodafone kostenlos, i900 für 119 €. In zwei Jahren also 597,80 €
    SuperFlat Mobil +60 mit Handy: 24,95 € Grundgebühr, Gespräche zu Vodafone kostenlos, 60 monatliche Freiminuten in andere Netze, i900 für 99 €. In zwei Jahren also 697,80 €


    Also ich kann diesen 5,- Online-Rabatt im Zusammenhang mit Junge-Leute-Tarif problemlos über vodafone.de buchen. Dann zahl ich für für komplette Flat 14,95, für Flat Mobil 4,95 und wenn ich zusätzlich 60min will noch 5 zusätzlich. Wenn ich aber das I900 mitbestelle, dann zahl ich 10,- EUR MEHR monatlich und muss einmalig 329,95€ zahlen. Das bedeutet für normale Flat 25,- monatlich (x 24 = 600,- + 330,- für Handy = 930,-) und für Flat Mobil 15,- monatlich (x 24= 360,- + 330,- = 690,-). So und nun Vergleich das mal mit 380,- für das Handy ohne Vertrag im Internet + 24 Monate x 5,- Flat Mobil = 120,- oder 15,- bei Flat = 360,- = Ingesamt also 500,- bei Flat Mobil und 740,- EUR. Das Ersparnis ist somit 190,-. Das kann doch nicht sein. Ich meine Verträge müssten doch günstiger sein.


    Wie kommst du denn auf 99,- EUR einmalig für das Handy? oder besser gesagt bei welchem Anbieter/Shop? Selbst dann wäre meine Variante immer noch bei ungefähr den gleichen Kosten.

  • AW: Günstiger D2-Vertrag für Samsung I900 Omnia


    Ach der Rabatt wird erst angezeigt wenn man auf Bestellen geht.


    Wieso ist das I900 über Nacht billiger geworden? Mit den 425 € die du gestern geschrieben hast komme ich auf:


    Superflat Mobil mit 5 € / Monat = 120 € in 2 Jahren + 425 € = 545 €.
    Superflat Mobil +60 mit 10 € / Monat = 240 € in 2 Jahren + 425 € = 665 €.


    Bist dann zwar rund 30 bzw. 50 € günstiger dran als bei meinem Angebot, mußt das Gerät aber auf ein mal zahlen.

  • AW: Günstiger D2-Vertrag für Samsung I900 Omnia



    Ja aber ich hab ein günstigeres Angebot gefunden bzw. wurde mir das von einem Foren-Mitglied im Forum "Handy ohne Vertrag" empfohlen. Ausserdem habe ich die 18,- EUR für die 8GB Micro-SD Karte rausgenommen, denn bei Vodafone scheint die auch nicht inklusive zu sein.


    Die Sofortzahlung ist nicht das Problem, darum mach ich auch den Vergleich. Ich dachte immer Handys mit Vertrag wären wegen der Bindung deutlich günstiger oder zumindest etwas. Dem scheint aber nicht, also dann lasse ich den Vertrag doch sein. So habe ich auch meine laufenden Kosten besser unter Kontrolle.


    Ein Problem habe ich noch und zwar, wie sieht es aus mit einem Vertragswechsel innerhalb den 24 Monaten? Ich fange voraussichtlich in diesem Wintersemester mein Studium an und wenn ich dafür den Ort wechseln müsste, bräuchte ich die Homezone der Flat. Kann ich dann nicht aus der Flat Mobil auf die Flat wechseln (zu gleichen Preisen wie jetzt)? Ansonsten würde ich das halbe Jahr vorher auch lieber die Flat direkt buchen.

  • AW: Günstiger D2-Vertrag für Samsung I900 Omnia


    Das günstigste was ich gesehen habe sind 79 EUR mit Superflat. Es ist halt ein sehr hochwertiges Gerät und dementsprechend auch etwas teurer. :-)

  • AW: Günstiger D2-Vertrag für Samsung I900 Omnia


    Das günstigste was ich gesehen habe sind 79 EUR mit Superflat. Es ist halt ein sehr hochwertiges Gerät und dementsprechend auch etwas teurer. :-)


    kannst mir dazu ein link geben? warum muss ich dann bei vodafone direkt mit flat 329,- eur zahlen? worauf es mir ankommt, habe ich im letzten post beschrieben.


    Edit: Habe foldendes Angebot gefunden, das noch günstiger zu sein scheint oder übersehe ich was? Es gibt im Inet nicht viele Bewertungen zu dem Shop, dafür aber sehr gute.
    https://www.mobil-profi.de/ind…_id=1376_6298&parent_id=2 24x 19,95€ = 478,80 EUR + 25,- € Anschlussgebühr + 159,- € einmalig für das I900 = 662, 80 EUR
    Würde ich hier die 400,- für das Handy abziehen, kostet mich das die D2 Flat nicht mal 11,- € monatlich. Genau so in der Art, hatte ich mir das erhofft.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!