Geht das wirklich?

  • AW: Geht das wirklich?


    wenn es per pc geht die glocken und der rechner wlan hat wäre es möglich !!:)

    möglich ist es aber auch das das video ein fake ist:confused:

    beides ist auf jedenfahl gut gemacht

    welche kirche war den das ?

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Geht das wirklich?


    Also wenn die Glocken des Hamburger Michels (die Kirche ist es) per Software gesteuert würden UND dieser Computer an das Internet angeschlossen sein sollte, dann ginge das.


    Aber ob das der Fall ist? :gruebel:

  • AW: Geht das wirklich?


    Moin,


    also das Uhrwerk wird elektrisch/elektronisch gesteuert und die Zeit bekommt es per Funk (Funkuhr).
    Die Frage wäre:
    1.Steuert und regelt das ein normaler PC?
    2.Kann das Glockenspiel programmiert werden?
    3.Gibt es einen Fernwartungszugang per WLAN?
    Dann könnte es vielleicht möglich sein.


    Dinge die stören:
    Warum wurde es zu einer bestimmten Zeit, nämlich der vollen Stunde aufgenommen? :D
    Kann das Glockenspiel wirklich so schnell anschlagen?
    Warum gab es darüber keine Medienberichte?


    Es ist sehr gut gemacht ohne Frage aber ein paar Fragen sind offen...


    Cu
    Snowy

  • AW: Geht das wirklich?


    Es sind natürlich sehr viele störende Faktoren und ich tendiere eindeutig zu Fake. Außer den oben genannten Dingen: Er kommt angelaufen klappt ohne irgendeine Vorbereitung sein Notebook auf. Dann sieht man den Desktop ohne ein laufendes Programm und er sagt nach 2-3 Sekunden: "Ich bin drin!"
    Allerdings: Der Andere zählt runter und er ist noch nicht bei null, als der Glockenschlag ertönt. Kann natürlich nur nen geekonnter Überzeugungstrick und/oder unabsichtlich sein.
    Zum Schluss: Nett gemacht! Und was ist der Wetteinsatz? Armer Tim, aber der glaubts ja eh nich,oooder?

  • AW: Geht das wirklich?


    das ist 100pro fake.müsst mal in ne kirche gehen die werden zwars ober ne digitale uhr geschaltet die glocken aber nicht über nem pc wo man einfach sich zugriff holt.und glocken so schnell zu spielen lassen.sehr sehr unglaubwürdig.

    ich muss meinen senf immer mit dazu geben!!!:cool:

  • AW: Geht das wirklich?


    Ich glaub auch nicht, dass es geht. Wie hostkiller schon schrieb das ist ein ganz schön schnelles Tempe für eine Glocke. Nee ich glaube auch, dass es nur ein Fake ist. So dumm sind die Leute nicht und "steuern" die Glocke von einem pc oder so aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!