Branding entfernen bei SAGEM MY 721X

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir nette Leute die schon mehr Erfahrung haben, ein paar Tipps und Hinweise geben können. Über Antworten freue ich mich ;-)


    Und zwar würde ich gern wissen, ob es möglich ist beim Sagem my 721x handy das T-Mobile Branding entfernen zu lassen. Mich stört es einfach, die Klingeltöne, Hintergrund und das man nur ins T-Mobile Internet kommen kann. Ich benutze für das Handy aber eine Vodafone Vertrags-Simkarte.


    Oder ist es auch anderweitig möglich, das Menü ändern zu können und auch die Funktion des Internets also das ich ins vodafone portal anstatts ins t-mobile portal gehen kann?


    Ich hätte dieses Handy gern mit Vodafone Branding gekauft aber dieses gibts nur mit T-Mobile soweit ich weiß. Oder ist es doch käuflich mit Vodafone Branding? Und wenn ja wo?


    So nun gut. Das solls erstmal gewesen sein.

  • AW: Branding entfernen bei SAGEM MY 721X


    Da es bereits mit eienr D2 Karte genutzt werden kann, ist ja der Simlock draussen. Somit sollte es möglich sein durch das Raufspielen einer neuen Firmware evtl. das Branding zu beseitigen.
    Da aber die Netzbetreiber Brandings codiert sind, kann es sein, das du ein Original neues gar nicht rauf bekomsmt. Gilt es aus zu probieren

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!