Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    Hallihallo,


    ich hab hier auch meinen alten 9210 Knochen vor mir liegen den ich wiederbeleben möchte und er schreit nach einem Sperrcode.
    Imei ist 35014910209404
    Könnt ihr mir bitte helfen?



    Dankeschön!!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    lese mal die Imei ohne SIM aus mit *#06# es fehlt eine Ziffer

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    Hallo zusammen,

    echt cooles Forum habt Ihr :-)!

    Ich habe aus einem Nachlass ein Nokia 9210i das sobald ich es anlasse sofort ohne Pinabfrage einen Sperrcode verlangt! Nun kann ich den Vorbesitzer nicht fragen da es aus einem Nachlass stammt aber wäre wichtig für mich wenn es funktioniert! Bitte könnt Ihr mir da weiterhelfen???

    IMEI: 350840/10/207583/0

    Ich wäre euch mega Dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könntet und bedanke mich herzlich im Voraus und wünsche allen einen wunderschönen Tag!

    MfG Patrick

  • Hallo zusammen,


    echt cooles Forum habt Ihr :-)!


    Ich habe aus einem Nachlass ein Nokia 9210i das sobald ich es anlasse sofort ohne Pinabfrage einen Sperrcode verlangt! Nun kann ich den Vorbesitzer nicht fragen da es aus einem Nachlass stammt aber wäre wichtig für mich wenn es funktioniert! Bitte könnt Ihr mir da weiterhelfen???


    IMEI: 350840/10/207583/0


    Ich wäre euch mega Dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könntet und bedanke mich herzlich im Voraus und wünsche allen einen wunderschönen Tag!


    MfG Patrick

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    Hallo zusammen,

    wie viele Andere hier auch hab ich das Problem, dass ich für mein altes Nokia 9210i den Sperrcode nicht mehr finde.

    Hier ist die IMAI des Gerätes: 350840102002057


    Wär schön wenn Ihr mir mit dem Sperrcode weiterhelfen könntet.


    Vielen Dank.


    MfG Hossi

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    IMEI: 350840103253659
    Security Mastercode: 2206125671

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    Hey Leute!
    mir geht es ähnlich. Habe heute mein Nokia 9210 wiedergefunden und möchte es gerne wiederbeleben.
    Ich habe es auch schon resettet, jedoch kommz immer noch die Meldung Sim-Karte wurde gewechselt.


    Kann mir jemand helfen?
    Die IMEI: 350149100419515


    wäre echt super!


    Vielen Dank schonmal!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    hat leider nicht funktioniert :(
    gefragt werde ich auch nach einem "Sperrcode" und nicht nach einem "Security Master Code".
    gibts da vielleicht noch eine Möglichkeit?


    Gruß seppel11

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    lautet die Anzeige genau Sperrcode? Sim gewechselt oder den Betreiber?
    Im Falle Sicherheitscode 12345 probiert? Zu viele Vor-Versuche gemacht-dann 1 Tag den Akku raus und den Mastercode noch mal eingeben

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    hallo allen zusammen
    ich hab mir eben auf dem flohmarkt ein 9210i für 5 euro gekauft nur leider habe ich keine ahnung vom sperrcode und ich hab keine ahnung wie ich die klingeltöne einstellen kann aber wenn ihr mir beim finden des sperrcodes helfen könntet währe ich sehr dankbar
    die IMEI ist 350840104109942


    danke euch allen

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    ok den code hab ich rausbekommen
    aber nun kann ich immer noch keine klingeltöne aussuchen und irgendwie nimmt er keine sd karten an die kleinste die ich reinmache hat 2 gb ist das zuviel oder woran kann es liegen????

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    probier 12345 oder den Link drei Beiträge vor deinem


    schau in die Bedienungsanleitung - Nokia 9210i Communicator - Service - Nokia Deutschland - Kapitel 6 - Kontakte - so weisen Sie Ruftöne zu :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!