• Hallo zusammen,


    bin auf suche nach einem neuen handy, und mir is dabei das u800 soul ins auge gefallen.


    es ist schön flach, und hat auch sonst alle funktionen die ich brauche, und gefällt mir auch optisch.


    Wie ist das handy denn so? lohnt es sich es zu kaufen? preis angemessen?


    danke im voraus

  • AW: Samsung u800 soul


    Ein sehr gut verarbeitetendes Gerät.


    Nutze den momentanen Preisverfall bei etwas älteren Handys und schau mal heir ab 139 Euro ohne Vertrag !!


    Samsung SGH-U800 Soul - Preisvergleich (Preis ab € 139,00) - Handy ohne Vertrag

  • AW: Samsung u800 soul


    Hallo,

    ich benutze jetzt mal diesen Thread für mein Anliegen.

    Ich suche ein Handy nur zum SMS schreiben und ab und zu mal telefonieren. Ich möchte allerdings auch meine Outlook-Daten (Kalender & Kontakte) immer dabei haben und wenn ich ehrlich bin nicht ganz so viel Geld dafür ausgeben.

    Jetzt bin ich über das Samsung SGH-U800 soulb gestolpert. Sieht optisch ganz ansprechend aus.

    Meine Frage: Kann ich mit dem Handy die Outlook-Daten Kalender & Kontakte synchronisieren?

    Gleichzeitig habe ich gesehen, dass es bei Aldi nächste Woche das Samsung S5230 gibt. Sieht auch ganz nett aus, aber ich bevorzuge eigentlich Tasten für die Eingabe. Ist es möglich mit dem Samsung S5230 Outlook-Daten zu synchronisieren?

    Oder gibt es aus eurer Sicht bessere Alternativen?

  • AW: Samsung u800 soul


    beim Star und beim soul ist der Abgleich mit Outlook möglich. Zumind.laut Datenblatt.
    Vom Preis/Leistungsverhältnis rate ich Dir zum Star.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!