!!!!HILFE!!!!!Speicherkarte und Kameramenü nicht mehr da!!!!HILFE!!!!

  • Hi leute
    bei meinem neuem Lg kc 910 habe ich ein Video geschaut und bin aus dem Mediaplayer rausgegangen und konnte nicht mehr auf meine Speicherkarte zugreifen und sie wurde auch nicht mehr in Einstellungen/Telefon/Speicherabfrage angezeigt danach ging ich in die Kamera und da bemerke ich dass das Kameramenü nicht mehr angezeigt wird und man erst den Akku entfernen muss um wieder das Handy zu bedienen, weil man nicht mehr aus der Kamera rauskommt.
    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen weil einschicken will ich es ungern

  • AW: !!!!HILFE!!!!!Speicherkarte und Kameramenü nicht mehr da!!!!HILFE!!!!


    mhhhhm naja, dir kann schnell geholfen werden. probier es erstmal mit einem firmwareupdate. müsste eigentlich über deine phonesuite gehen. wenn nicht, geh mal in das fachgeschäft für mobiles telefonieren und frag dort mal nach, ob die dir eine neue firmware aufspielen können =)

  • AW: !!!!HILFE!!!!!Speicherkarte und Kameramenü nicht mehr da!!!!HILFE!!!!


    Für das LG Renoir gibt es noch keine neuere Firmware.
    Die aktuelle ist die vom Werk installierte V 10
    Die Versionen V10a,b,c,d,xyz sind lediglich von den jeweiligen Netzbetreibern modifizierte Versionen.
    Trotzdem-wie Krux schon postet- versuche Dir deine zu erneuern.

  • AW: !!!!HILFE!!!!!Speicherkarte und Kameramenü nicht mehr da!!!!HILFE!!!!


    job bin mal nach Karlsruhe gefahren zum ServicePoint von LG
    FALLS JEMAND WISSEN WILL WO DER IST <Durlacher Allee 101 im Real (MOBTEL ist ein Telekom Shop)
    Die meinten sie müssen das neue Update installieren weil die modifizierte Version für O2 ein paar macken hat.
    bekomme es nächste woche wieder kann euch dann ja mal sagen was der Fehler genau war

  • AW: !!!!HILFE!!!!!Speicherkarte und Kameramenü nicht mehr da!!!!HILFE!!!!


    Komisch. Mir ist genau das Gleiche Heute mit dem KC910 passiert.


    Leider musste ich danach die Speicherkarte via PC neu formatieren.
    Warum die Speicherkarte nicht mehr lesbar wurde. Keine Ahnung.
    Firmware Bug`?

  • AW: !!!!HILFE!!!!!Speicherkarte und Kameramenü nicht mehr da!!!!HILFE!!!!


    Ist auf die Ferne schlecht zu beurteilen- Man hört oft, das bei Handys die SD Karte Probleme macht- bei sehr vielen Herstellern und dessen Modellen.
    Bisherige Gründe im Allgemeinen waren immer die Grösse der Karte( zu gross gewählt) oder ein No Name Produkt.
    Wichtig ist auch immer die Formatierung vor der 1.ten Benutzung mit dem Handy.
    Viele Fehler-Bugs werden im laufe der Zeit von den Herstellern durch neue Firmware Updates behoben.

  • AW: !!!!HILFE!!!!!Speicherkarte und Kameramenü nicht mehr da!!!!HILFE!!!!


    Also ich habe eine 8GB MIcro SD Karte von SanDisk drin.


    Öfters zeigt das Handy an, das nichts auf der Speicherkarte ist und man muss sie raus und wieder rein stecken. Dann ist wieder alles da.
    Gestern Konnte sie dann aber nicht wieder gelesen werden.
    Auf dem Notebook habe ich gesehen, das die Karte nicht mehr lesbar wurde. Formatieren ging aber und ich habe die Daten wieder drauf gemacht und es geht wieder.


    Der Fehler mit dem, das es nix anzeigt bleibt aber. Komisch
    also bei meinem alten Sony gab es solche Probleme nicht.

  • AW: !!!!HILFE!!!!!Speicherkarte und Kameramenü nicht mehr da!!!!HILFE!!!!


    hi jungs und mädels
    also ich habe vorgestern von der Firma Maptel (da wo ich mein handy hingebracht habe) gehört dass mein Handy zum Hersteller geschickt wurde weil sie den Fehler nicht finden konnten (wurde zur Reperatur zu Quips geschickt, die aber leider nichts machen konnten).
    Hoffe das mein Handy bald wieder da ist und vllt liegt ja eine Fehlerbeschreibung oder irgendwas dabei:p was ich aber nicht glaube.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!