download von handy-game: finde das spiel nicht auf meinem Handy

  • Hallo ich hab mal eine Frage, hört sich vielleicht dumm an aber ich habe seit neuestem das Nokia N95 8GB und bin seit kurzer Zeit nun bei t-mobile. Ich habe ein Spiel gedownloadet und kann es nun nirgendwo finden nur unter Programm-Manager und da kann ich nur die Einstellungen öffnen aber nicht das spiel. Wie geht das?? War vorher kein Problem bei O2 mit SonyEricson K800i. Die Spiele wurden automatisch am richtigen Ort gespeichert. Ich habe wirklich überall sonst nachgesehen. Was läuft hier falsch??

  • AW: download von handy-game: finde das spiel nicht auf meinem Handy


    Ist auch ansich kein Problem beim Nokia-übrigens gehört es in das Forum Nokia Handyfragen


    Das Spiel sollte ja die Dateiendung jar haben und ist dann in dem Dateimanager. Dort kann es dann installiert werden und ist dann im Programmordner

  • AW: download von handy-game: finde das spiel nicht auf meinem Handy


    Danke für die Antwort. Leider ist das Spiel nicht im Dateimanager. Auch wenn ich das Handy durchsuche, sowohl den Telefon- als auch den Massenspeicher - das Spiel wird nicht gefunden, ich kann es nur sehen wenn ich auf den Programm-Manager gehe - dort kann ich es aber nicht öffnen sondern nur Interneteinstellungen ändern. .. ?? Kann ich es denn noch einmal kostenlos downloaden? Bei o2 konnte ich meine Downloads online sehen und dann innerhalb eines Monats das selbe Spiel noch einmal downloaden (kostenfrei).

  • AW: download von handy-game: finde das spiel nicht auf meinem Handy


    Kann es sein das dein Download als Mitteilung verblieben ist(obwohl das habe ich noch nie gehört)
    Welche Dateiendung hat der Download- sollte bei Nokia jar sein oder sisx oder sis-prüfe bitte mal nach.

  • AW: download von handy-game: finde das spiel nicht auf meinem Handy


    Hallo,
    habe bei tcom angerufen, die Leute vom technischen Dienst meinten da hätte eine Einstellung auf meinem Handy gefehlt die sie jetzt aber freigeschaltet hätten, ich solle das Spiel im Programm-Manager löschen und nach 24 noch mal downloaden, das Geld schreiben sie mir gut.
    Ob es geklappt hat erfahre ich heute abend. Danke aber für die Antworten!
    Gruß,
    Siess

  • AW: download von handy-game: finde das spiel nicht auf meinem Handy


    Ja gibt uns mal entspr. Feedback:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!