Neues Handy bei Vodafone

  • Moin,


    mein aktuelelr Handyvertrag läuft in einer guten Woche aus und da ich vergessen hab ihn rechtzeitig zu kündigen bin ich nun beim neuen Handy an Vodafone gebunden. Hab schon etwas durchs Inet gestöbert aber bin mir einfach unsicher.


    Was sollte mein Handy können?


    -Ich würd gerne ab und an mal im Interner surfen können( Mails lesen, Sportergebnisse nachschauen und so,alles nix größeres)


    -Kamera sollte gut genug für paar Schnappschüsse und nicht allzu anspruchsvolle Urlaubsfotos und co sein


    -Navi wäre toll, da ich aber kein eigenes Auto habe wäre der Gebrauch eher seltener Natur.


    Dazu würde ich samt Vertrag ungern über 200 Euro schon fürs handy ausgeben. Habt ihr da Tipps für mich? Wäre sehr dankbar

  • AW: Neues Handy bei Vodafone


    Derzeit habe ich einen einfachen Vertrag,der es mir erlaubt am Wochenende kostenlos zu vodafone und ins Festnetz zu telefonieren für 10 Euro Grundgebühr. Bei der Vertragsverlängerung bin ich allerdings nicht an einen festen Vertrag gebunden. Die Vodafone Flatrate ins Festnetz und zu Vodafone wäre da eine bracuhbare Alternative.

  • AW: Neues Handy bei Vodafone


    Also die Superflat für 39,95 €? Da bekommst du bei Verlängerung schon Spitzengeräte für Dünnes, z.B. das Nokia N82 für 29 €.


    Internet ist kein Problem, Kamera hat 5 Megapixel und einen Xenonblitz und als Navi kann man Route 66 installieren.

  • AW: Neues Handy bei Vodafone


    Sowas macht man ja auch nicht bei Vodafone sondern bei freien Händlern. :D


    Bist du sicher das die 6 Monate auch bei Vertragsverlängerung gelten und nicht nur bei Neuverträgen?

  • AW: Neues Handy bei Vodafone


    Ja,da bin ich mir recht sicher.


    Hab meine Auswahl mal etwas zusammengfasst und schwanke mittlerweile zwischen HTC Touch Diamond,Nokia E66/71,SE Xperia.


    Kann mir hierzu wer Tipps geben?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!