LG Secret DNS-Suche fehlgeschlagen

  • Hallo meine Retter:o),

    seit heute bin ich stolze Besitzerin eines LG Secret-schon genial das Teil. So nu nervt mich aber das email Zeichen aufn Display. Das Handy hat ein branding von O2, meine Sim ist von Callmobile also Netz T-Mobile. Jedes mal wenn ich halt diese eine mail von O2 abrufen will, kommt DNS-Suche fehlgeschlagen. Ich habe mir alle Konfigarationen von T-mobile runter geladen. Internet geht damit (ging vorher net), aber nix mit email. ich hab mich jetzt hier durch sämtliche Foren gelesen, aber ich kann das Prob einfach nicht beheben. Es scheint aber auch irgendwie an dem O2 branding zu liegen, da ich in den emaileinstellungen nix verändern kann. Nur neue hinzufügen. Was ich auch gemacht mit meinem Web.de zeugs, funzt einwandfrei, aber diese O2 mail (was ein extra Punkt ist)kann ich net abholen bzw. noch nicht mal löschen, weil nur "Ordner sycronisieren" da steht. Versteht einer was ich will?

    Helft mir bitte, ich will das Zeichen los werden:motz:
    Kann man Brandings eigentlich komplett weg machen?

    Liebe Grüße
    Mone

  • AW: LG Secret DNS-Suche fehlgeschlagen


    Hab gleich noch ne Frage:rolleyes:. Wo kann ich im Handy meine Rufnummer dauerhaft unterdrücken? Bei allen anderen Handys gab es eine extra Einstellung dafür, nur hier finde ich nix, aber angeblich soll das Handy dies haben:confused:

    Liebe Grüße
    Mone

    ERledigt, habs gefunden:o)))))

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!