iPhone aus UK

  • Hi Leute,

    habe mir ein iPhone 3G 16GB inkl. Turbosim aus England gekauft...
    Leider läßt es sich mit Itunes nicht aktivieren...:motz:
    Die Turbosim entsperrt erfolgreich meine Sim, aber diese wird bei Itunes auch nicht erkannt...:gruebel:

    Meine Fragen:

    1.: Gibt es einen Jailbreak, mit dem ich danach mein Handy aktivieren UND offizielle Itunes von apple laden kann- OHNE Garantieverlust...???

    2.: Gibt es noch andere Möglichkeiten zB neue, lizensierte Software, etc???

    Bin leider nicht auf dem neusten Stand, was neue Software auf dem Markt dafür angeht... :(

    Hoffe auf schnelle Hilfe...

    Sun79

  • AW: iPhone aus UK


    Da ein Jailbreak immer ein Eingriff in die Betriebssoftware darstellt, verlierst du auch die Garantie.

  • AW: iPhone aus UK


    jop. du kannst in auch froh sein, dass du dein iphone offensichtlich nach der koppelung mit itunes noch nutzen kann. es gab schon viele fälle, bei denen der jailbrake über itunes rückgängig gemacht wurde, das iphone anschließend nicht mehr mit der nicht-t-mobile-karte lief.

  • AW: iPhone aus UK


    Meine persönliche Meinung ist, dass man gar keine iPhones aus anderen Ländern kaufen sollte, da diese - nach meiner Erfahrung - immer Probleme bereiten.


    Ich würde mir ein iPhone aus vom T-Mobile mit Vertrag kaufen, aber da hat man auch etwas davon und kann alle Eigenschaften problemlos nutzen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!