Hallo allerseits,
nun hat es mich selbst erwischt, ich habe auf meiner Rechnung ein Abo von Bobmobile entdeckt. Ich bin mir 100% sicher das ich niemals eine SMS oder einen Bestätigungscode auf der Seite von Bobmobil zurück gesandt habe. Laut Bobmobile hätte ich am 27.09 eine SMS mit "JA" zurückgeschickt.
Ich bin hier schon lange aktiv und kenne mich in den Abo Geschichten gut aus, wer mich kennt kann dies bestätigen. Ich hatte lediglich auf der Seite zum Test meine Nummer hinterlegt um zu sehen ob die Seite in ihren SMS auf die Kosten hinweist.
Nun gehe ich stark davon aus, das hier geschummelt wird und falls es mal rauskommt dann wird es auf einen technischen Defekt geschoben.
Gerne würde ich einen Einzelverbindungsnachweis meiner geschickten SMS anfordern, nur das geht laut O2 nicht. Da ich meine O2 Rechnung von Postrechnung auf Onlinerechnung umgestellt wurde und ich zunächst keinen Zugang hatte, habe ich dies jetzt erst nach 3 Monaten gemerkt.
Mein Abo wurde am 27.09.2009 aktiviert, in der Rechnung wird es unter der Premium SMS Nummer 40500 Net Mobile geführt
Ich suche Betroffene denen es ähnlich geht, die ohne Aktivierung / Bestätigung ein Abo in Rechnung gestellt bekommen haben.