w800i R2BD001:

  • AW: w800i R2BD001:


    "Sony Ericsson Update Service" (SEUS) sollte dies möglich sein online.
    Dieser Service wird von Sony Ericsson bereitgestellt, weshalb es bei Benutzung auch zu keinem Garantieverlust kommt.


    Du kannst aber auch über den ServicePoint die Firmware komplett überschreiben (auf ausdrücklichen Wunsch). Danach ist das Handy wieder im Auslieferungszustand. Ist allerdings kostenpflichtig- es sei denn deine Firmware macht Probleme und du hast noch Garantie.

  • AW: w800i R2BD001:


    staun :D,
    nö sry, von der Version hab ich nichts gehört. Wenn die über SEUS nocht verfügbar ist, ist die möglicherweise nur für bstimmt Geräte (also z.b. nur o² oder nur Voodoofone oder so) oder nur über ServicePoints verfügbar.


    EDIT:
    Hab ich woanders gefunden:

    Zitat


    Original von Clemi

    Zitat


    wann könnte denn die neue Firmware ungefähr rauskommen??


    Niemals, Developer/Beta Firmwares werden nie offiziell angeboten.
    Es sollte auch nur ein Hinweis sein, dass SE bereits wieder an einem Update arbeitet...

  • AW: w800i R2BD001:


    Wie schon gesagt, die offiziell neueste SEUS Version ist die, die Du grad drauf hast. Falls, aber nur falls die R2BD001 je veröffentlicht wurde, dann bekommst Du sie im ServicePoint.
    Und auch schon wie gesagt: Das Gerät ist nicht mehr das Jüngste, ich vermute mal, da wird auch keine neue SW mehr veröffentlicht, es sei denn, es würden schwerwiegende Fehler auftauchen.


    Hast Du denn und wenn, dann was für ein Problem mit der FW, die gerade drauf ist?

  • AW: w800i R2BD001:


    also wenn ich mein handy einschalte dauert es schon lange bis es einschaltet



    der akku geht schnell leer
    und meine kamera was für ein sw-version ist die neueste hab 4.5 drauf?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!