Wichtige Frage nach Handywechsel!!!

  • Hallo Leute,


    ich hab seit gestern das Sony Ericsson s500i und dazu ein paar dringende Fragen:


    Mein vorheriges Handy war das Siemens c60 (ja, ich weiß, aus der Steinzeit:D). Jedenfalls möchte ich soviele SMS wie möglich auf mein neues Handy mit rübernehmen, allerdings sind auf dem SE nur 25 SMS von meinem alten Handy gespeichert (im Ordner "Gespeicherte Nachrichten") worden. Wieso werden nur 25 Nachrichten mit rüber genommen und wie schaffe ich es, dass ich möglichst viele Nachrichten mit rüber nehmen kann? Bin total am verzweifeln und blick nicht durch. Gibt es bei den neueren Handy nicht die Auswahl, die SMS entweder auf die SIM oder den internen Speicher zu speichern? Geht das beim s500i nicht. Ich wollte nach und nach alle SMS aufs neue Handy mitnehmen!


    Kann ich da vielleicht mit der Speichererweiterung Abhilfe schaffen?


    HILFE!!!!

  • AW: Wichtige Frage nach Handywechsel!!!


    Es können nur die SMS mitgenommen werden, die auf dem alten Handy auf der SIM Karte gespeichert wurden. Nicht die im Telefonspeicher sind.

  • AW: Wichtige Frage nach Handywechsel!!!


    Okay, danke für deine Antwort. Meine Idee war eigentlich, die paar SMS von meinem alten Handy, die im s500i im Ordner "Gespeicherte Nachrichten" sind, auf den Telefonspeicher im s500i zu verschieben um dann aus dem Telefonspeicher meines alten Handy nach und nach so viele wie möglich rüber zu nehmen. Also von Karte rübernehmen, in Telefonspeicher verschieben, löschen, neue SMS aus alten Handy rübernehmen usw.


    Geht das überhaupt nicht? Hab im s500i keine Funktion gefunden, wie ich die SMS aus dem Bereich "Gespeicherte Nachrichten" auf den Handyspeicher verschieben kann.

  • AW: Wichtige Frage nach Handywechsel!!!


    Hallo!
    Hab da ne`ähnliche Frage:

    Ich wollte meine Prepaid Karte in einem anderen Handy weiterverwenden weil das alte Handy hin ist. Sind jetzt automatisch meine ganzen Daten verloren oder ist da vielleicht auch was auf der Karte? Wenn ja wie komm ich dann an die Daten ran. Immer wenn ich das Handy einschalte sind da noch die alten Daten vom Handy drauf.:gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!