Monat's Flatrate für Prepaid Sim's

  • Hallo zusammen,


    bin auf der suche nach einem Netztanbieter der Mobiles Internet auch für Prepaid Sim's anbietet. Also kein Vertrag.
    Habe im Internet nichts passendes gefunden, deswegen hier die Anfrage.
    Habe 0Ahnung wie genau was mit dem Mobilen Internet ist von daher bitte nicht in hoher Fachsprache oder mit Erkläung posten, dank =).


    Was ich suche:
    - Netztanbieter (am besten Vodafone)
    - 1Monat's Tarif für Mobiles Internet
    - Abbuchung vom Prepaid Konto
    - sollte nicht mehr als 15€ im Monat kosten


    Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir eine klare Antwort geben. Falls es nicht bei Vodafone ist, habe ich noch eine Frage:
    Ich habe ein Handy was Dual-Sim (2Sim's gleichzeitig nutztbar) unterstützt. Wie kann ich dann einstellen das ich nur mit der neuen Sim ins Internet gehe und nicht mit der alten Sim(Vodafone)?



    Gruß,
    Dixx

  • AW: Monat's Flatrate für Prepaid Sim's


    Zu den Datentarifen kann ich schon mal sagen: Es gibt kein Prepaidangebot im Vodafonenetz für eine monatliche Datenflat.
    Eine echte Monatsflatrate auf Prepaidbasis bieten derzeit nur Loop, Tchibo (jeweils O²) und mp3.de (E-Plus), allerdings nicht für 15,-€! Die Kosten liegen zwischen ca. 20,-€ und 30,-€. Für 9,90€ im Monat gibt es bei Blau und Simyo (jeweils E-Plus) jeweils 1 GB Datenvolumen.


    Eine Anbieterübersicht findest Du hier: Mobile Internet Datentarife und Datenflatrates im Vergleich (Prepaidtarife ganz unten!)

  • AW: Monat's Flatrate für Prepaid Sim's


    Ok, danke für die Antwort.


    Nur wie viel verbraucht man denso ca. im Monat? (reicht 1GB aus?)
    Hatte eigentlich vor die-stämme , zu spielen,chatten und emails versenden.


    Bei blau.de und Simyo sind die Preise ja gleich, wie sieht es den Qualitativ aus? Ist beides von E+ ich weiß, nur ob es da irgendwelche Unterschiede gibt?



    Gruß,
    Dixx

  • AW: Monat's Flatrate für Prepaid Sim's


    Keine Ahnung, wieviel Traffic dieses Browsergame verursacht, und ob die Bandbreite (maximal 384 kbit/s oder 48 kb/s) bei E-Plus dafür ausreicht. Fürs Chatten und Mail verschicken alleine reicht das Volumen im Monat locker aus!


    Unterschiede gibt es zwischen Simyo und Blau eigentlich keine. Der einzige Unterschied ist, daß Du Simyo nicht im Geschäft kaufen kannst, und es auch keine Aufladekarten für Simyo gibt.

  • AW: Monat's Flatrate für Prepaid Sim's



    Unterschiede gibt es zwischen Simyo und Blau eigentlich keine. Der einzige Unterschied ist, daß Du Simyo nicht im Geschäft kaufen kannst, und es auch keine Aufladekarten für Simyo gibt.




    das ist falsch!


    simyo kannst du in eplus laden bekommen und auflade karten kannst du an der tankstelle aral und esso schon bekommen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Monat's Flatrate für Prepaid Sim's


    Ok, allerdings sind die Möglichkeiten, Aufladekarten zu bekommen, trotzdem bei Blau deutlich umfangreicher.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!