UMTS in Spanien

  • Hallo zusammen ...


    ich bin bald für 2 Monate in Spanien und möchte dort auch gerne ins Internet. Ich hab mich jetzt mal ein wenig umgeschaut aber nichts wirklich gutes gefunde. Bei Ebay gibt es für 50 Euro Vodafone Spanien Karten mit 1 Woche UMTS-Flatrate.
    Das Angebot ist nicht wirlich gut. Kennt sich jemand von euch damit aus und weiß was es da für Tarife oder möglichkeiten gibt??


    Danke im vorraus

  • AW: UMTS in Spanien


    Bei den spanischen Angeboten kenne ich mich auch nicht aus.
    Ansonsten fällt mir ICQ SIM ein, da kosten 333kb 0,39€.

  • AW: UMTS in Spanien


    warum schaust du dich nicht nach einer spanischen Karte um... Amena oder Movistar z.B. Vodafone ist, glaub ich, auch zu haben.
    gehst du ins Phonehouse und lässt dich beraten. Die Phonehäuser gibt es fast überall. Wo gehst du denn hin?

  • AW: UMTS in Spanien


    hi
    ich geh nach barcelona und valencia ... ich hab auch an eine spanische karte gedacht ... aber die interessanten angebote sind die Verträge und dazu brauch ich eine spanische adresse und ein konto glaub ich.


    Prepaid ist doch sehr teuer auch das ICQ angebot ....


    weiß einer wie das in Spanien ist oder wie ich trotzdem an ein Vertrag kommen könnte oder so??

  • AW: UMTS in Spanien


    Das läuft wie in D, in der ganzen Welt läuft das so. Vertrag nur mit Konto.
    Ein Konto einrichten ist kein Problem. Nur für 2 Monate lohnt sich das nicht. Wird dir wohl nur die Prepaid Karte was nützen. Was das aber jetzt kostet weiss ich auch nicht, bin schon über 2 Jahre von dort weg. :(

  • AW: UMTS in Spanien


    arbeitet vodafone deutschland nicht in irgendeiner weise mti vodafone spanien zusammen oder gibt es sonst Verbindungen so dass man das mit einem Deutschen Konto machen kann??

  • AW: UMTS in Spanien


    Nein, Vodafon D ist für sich so wie Vodafon E auch. Vodafon ist ja keine deutsche Firma.
    Abbuchungen von deutschen Konto verursacht hohe Kosten. Weiss nicht ob sich das lohnt und ob die das akzeptieren. Die können ja nichts checken.

  • AW: UMTS in Spanien


    schade das habe ich mir schon gedacht ...


    dann wird es wohl auf Prepaid hinauslaufen ... wisst Ihr wo es eine gute Übersicht über die Prepaid angebote in Spanien gibt oder habt ihr da eine Empfehlung??

  • AW: UMTS in Spanien


    schade das habe ich mir schon gedacht ...

    dann wird es wohl auf Prepaid hinauslaufen ... wisst Ihr wo es eine gute Übersicht über die Prepaid angebote in Spanien gibt oder habt ihr da eine Empfehlung??



    gucks du hier...
    Teléfonos móviles de Orange, Vodafone, Yoigo y ADSL de Orange, Yacom, Jazztel. Compara precios en The Phone House

    movistar.es

    Orange: móvil - adsl - telefonía fija - televisión

    http://cgi.ebay.es/spanische-P…Q_trksidZp1742.m153.l1262


    Ich hoffe das reicht erstmal. Das Letzte scheint sehr interessant. :)

  • AW: UMTS in Spanien


    [quote='Rambam','http://www.mobilfunk-talk.de/thread/?postID=156160#post156160']Na was nun ihr beiden Spanienliebhaber, ist das bei euch angekommen


    mann das geht nicht zum lesen!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!