Schönes MP3-Handy gesucht

  • [FONT=verdana, arial, helvetica]Erstmal was zu mir, ich bin ein absoluter Handynoob und habe mich die letzten Jahre garnicht mit Handys beschäftigt, ich besitze zur Zeit ein Nokia 1600 das dürfte das bestätigen [Blockierte Grafik: http://www.treffseiten.de/tt/images/smilies_3d/wink.gif]
    Da ich auch mal ein schickes etwas moderneres Handy haben möchte, frage ich euch, was ihr mir empfehlen könnt, folgende Eigenschaften sollte es haben:


    - sehr guter MP3-Player (ich höre nur über Kopfhöhrer)
    - gute Sprachqualität
    - lange Akkulaufzeit
    - modernes Aussehen (ich weiß, sehr subjektiv)
    - sehr schön wäre es, wenn man auf dem Handy Sudoku spielen könnte (oder geht das auf jedem neuen?)


    Was ich NICHT brauche sind (wenn es dabei ist natürlich auch nicht schlimm):
    - Internet
    - GPS
    - Bluetooth
    - Kamera
    usw usw.



    Ich würde das ganze gerne gebraucht bei Ebay für etwa 100 Euro kaufen wollen.
    Mal zum Vergleich, ein Nokia N73 Music Edition oder ein Sony Ericsson W950i kosten etwa 100 Euro, ein Sony Ericsson M600i oder ein Nokia 6300 etwa 70 und ein Nokia 5320 XpressMusic Handy etwa 120 Euro.


    Ist eins von denen vielleicht schon mein gesuchtes Modell oder kennt ihr eins was noch besser zu meinen Anforderungen passen würde?[/FONT]

  • AW: Schönes MP3-Handy gesucht


    Ich würde an deiner Stelle zum Nokia tendieren, weil du dort ein freies Betriebssytem hast und somit kostenlos und ohne Probleme unzählige Programme(Spiele- wie auch Sudoku) raufladen kannst.


    Achte drauf das das Handy keinen Simlock und möglichts kein Branding hat!!

  • AW: Schönes MP3-Handy gesucht


    Ok das schränkt die Auswahl schonmal etwas ein :)


    Welches ist denn das beste von den dreien, also für meine Ansprüche oder gibt es noch ein besseres, welches um die 100 Euro bei Ebay kostet?

  • AW: Schönes MP3-Handy gesucht


    Das [FONT=verdana, arial, helvetica]5320 XpressMusic ist-wie der Name schon sagt- auf Musikfunktionen spezialisiert. Es hat allerdings nur eine 2 Megapixel Kamera-die aber für Schnappschüsse ausreicht. Für Musik stehen bis zu 8 GB Speicherplatz-also genug- zur Verfügung. Einige Extra Musikplayereinstellungen.


    Im Grunde genommen bietet das alles auch das 6300- allerdings lt.Nokia nur bis max. 2-4 GB Speicher mit SD Karte.


    Das Nokia N73 bietet die beste Kamera und Videoqaulität (3,0 Megapixel)und ist am teuersten( ab 200 Euro)
    Welches Dir mehr zusagt liegt insofern auch am Design und am tatsächlichen Preis
    Das 6300 bekommst du ohne >Vertrag ab 14o Euro , das 5320 ab 180 Euro und das N73 ab 200 Euro


    Da du ja lt.deinem Post alle für 100 Euro bekommst bei Ebay, tendiere ich zum insofern zum N73
    [/FONT]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!