AVI-Datei löschen

  • Hallo zusammen!


    Ich habe ein Problem und leider noch keine passende Antwort gefunden.
    Ich habe ein LG KE 970. Versehentlich habe ich eine AVI-Datei auf mein Handy geladen obwohl AVI gar nicht dargestellt werden kann. Mein Problem ist jetzt, das diese Datei auf dem Handy nicht angezeigt wird und daher auch nicht gelöscht werden kann. Am Computer wird sie zwar angezeigt, löschen kann ich sie aber auch dort nicht. Sie verbraucht nur Speicherplatz. Da ich kein USB-Kabel habe und nur über Bluetooth Dateien auf mein Handy schicke kann ich sie nicht direkt auf die Speicherkarte senden (?) sondern zuerst in den Telefonspeicher und von dort auf die Karte verschieben. Da viel Speicherplatz von der AVI-Datei blockiert wird ist das lästig, weil ich bei größeren Sendungen die oft in Pakete aufteilen muß.
    Hoffe das mir jemand helfen kann. Danke im voraus


    MR.SIRION

  • AW: AVI-Datei löschen


    Wie gesagt, am handy wird die datei gar nicht angezeigt. Dort seh ich nur das sie einen großteil des speichers besetzt und wenn ich eine Bluetooth-verbindung zum Computer aufbaue, kann ich sie zwar sehen, aber löschen läßt sie sich dort nicht. Ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung.


    MR.SIRION

  • AW: AVI-Datei löschen


    Bei vielen Handys werden Dateien, die für das Handy nicht abspielbar sind(in deinem Fall avi) nicht angezeigt. Sie sind aber trotzdem vorhanden. Wenn- so wie kollkani keine Option löschen vorhanden ist, bleibt nur die Möglichkeit über ein USB Kabel. Auf dem PC kannst du nämlich auch sogenannte "versteckte" Dateien sichtbar machen.




    Die letzte- aber allerdings auch krasseste -Möglichkeit ist ein Full Reset, wobei alle Dateien verloren gehen, die nicht auf der SD Karte sind.

  • AW: AVI-Datei löschen


    Hallo!


    Ich hab es geschafft, mein Problem zu lösen. :)
    Ich hab die Handy-Einstellungen zurückgesetzt. Dabei gingen keine Daten wie SMS, Bilder oder Musik verloren, nur die Einstellungen für Hintergrundbild, Tastentöne und Rufton sind weg. Und eben die AVI-Datei die ohnehin nur eine Geisterdatei war.


    MR.SIRION

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!