meine speicherkarte geht nicht brauch hilfe

  • ich hab ein samsung d900i und habe mir eine speicherkarte gekauft im computer funktioniert sie aber nicht im handy was muss ich da tun. mein handy zeigt mir nur an nicht zulässig bitte helft mir...

  • AW: meine speicherkarte geht nicht brauch hilfe


    Was ist das für eine Speicherkarte? Das D900i nimmt nur MicroSD bis 2 GB, keine MicroSDHC mit 4 oder mehr GB. Wenn es eine SD ist kannst du auch mal versuchen die im Handy zu formatieren, könnte sein das die in einem Format formatiert ist das das Handy nicht kann.

  • AW: meine speicherkarte geht nicht brauch hilfe


    Es gibt offiziell keine MicroSD 4 GB.


    Zitat

    Die Norm für SD-Karten definiert nur eine Kartenkapazität bis maximal 1 GB (SD 1.0) und 2 GB (SD 1.1). Karten mit einer Kapazität von 4 GB, die als SD-Karten (nicht SDHC) verkauft werden, entsprechen nicht den Spezifikationen und führen vor allem in etwas älteren Geräten manchmal zu Problemen, außerdem funktionieren sie in einigen SDHC-Geräten (z. B. einigen Lumix-Modellen von Panasonic) nicht.


    Wenn sie von einem Markenhersteller ist, ist es eine MicroSDHC.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!