Eigene Musik/Bilder vom PC auf I-Phone, aber wie???

  • Hallo allerseits,


    schon geht loß mit den Fragen. Wie bekomme ich Musiktitel und Bilder auf mein Iphone 3 G? Einen Dateiexplorer mit Ornern Eigene Bilder, Eigene Musik gibts ja nicht, sonst könnte ich die da rein schieben.


    Kann jemand helfen???


    Viiiiiiiielen Dank sagt:


    Lharas

  • AW: Eigene Musik/Bilder vom PC auf I-Phone, aber wie???


    Erstell einenn Ordner am PC /WIN XP), nenne ihn z.B. "iphone bilder" .Dann stecke dein iphone in die Dock starte itunes und gehe auf dein iphone und dann auf Bilder. Dort verlinke den ordner den du erstellt hast auf dem PC ,sodass er genau den Ordner synchronisieren soll mit dem iphone.
    Durch Erstellen von Unterordnern in dem "iphone Bilder" Ordner kannst Du dann einzelne Ordner auf dem iphone anlegen für die verschiedenen Bilder.
    Diese werden dann auch angezeigt.Über die Unterordner kannst Du sie auswählen und kommst dann zu den Bildern aus dem Ordner.



    MP3 musst du grundsätzlich über i-tunes Playlisten machen.


    Schau mal in deine Anleitung- da sollte es besser beschrieben sein, als ich es kann.

  • AW: Eigene Musik/Bilder vom PC auf I-Phone, aber wie???


    OK, hat geklappt. Danke textilfreshgmbh!!


    Komisch, jedesmal, wenn ich auf mein I-Tunes Programm auf dem Desctop klicke öffnet sich immer nur die Musikseite. Wie komme ich denn zu der Startseite, wo oben so Reiter sind Fotos, Klingeltöne, Bilder, Musik usw....


    Hast Du ne Ahnung davon??


    Ich danke Dir herzlich!!


    Lharas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!