Barack Obama:sein Blackberry

  • Barack Obama: Mr. President und sein Blackberry
    Nach der Amtseinführung sollte Barack Obama`s Blackberry ursprünglich gegen ein anderes Handy ausgetauscht werden, welches von der „National Security Agency- NSA“ als hochsicher eingestuft wird.
    Jetzt jedoch wurde entschieden, das Barack Obama sein Original Blackberry weiter zum Kommunizieren im privaten Gebraucht verwenden darf. Er ist damit der erste President der lektronische Medien für den privaten Gebraucht nutzen darf



    Barack Obama darf auch nach der Amtseinführung über seinen geliebten Blackberry kommunizieren. Er ist damit der erste Präsident, der elektronische Medien für den privaten Gebrauch nutzen darf.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Barack Obama:sein Blackberry


    Ein Über BlackBerry danach wollte ich auch einen haben :)
    Nur habe ich leider keine Erafhrungen mit BlackBerry deswegen hab ich es sein gelassen , was jedoch nicht heisst das es Schlechte Geräte sind im gegenteil


    Für Email Menschen die Maschine schlecht hin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!