Hilfe dringend!!!

  • Ich habe ein wunderschönes motorola BR50 Handy becommen weis aber net welche karte rein passt! ich hab schon welche probiert gehn aber alle nich da steht dann "Kontaktieren dienstprofieder"!!! das macht mich traurig!!!:(:(:(:down:

  • AW: Hilfe dringend!!!


    Lege die funktionierende Karte( deines Bruders) ein, gebe den PIN ein- dann ist ja das Handy startbereit. Dann gebe die Tastenfolge *#06# ein. Es erscheint ein 15 stelliger Code (die Imeinummer)-den wir benötigen:up::up:

  • AW: Hilfe dringend!!!


    ooooooooooohhhhhhhhhh der wohnt in dresdern und ich in badenwürtemberg!! geht de net anders?:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

  • AW: Hilfe dringend!!!


    Hast du Perry`s Rat denn auch versucht??:up:

  • AW: Hilfe dringend!!!


    :(bitte jemand muss mir schnell helfen.

    ich verzeifel sonnst noch.

    ich habe ein Moteroler BR50

    imei: 3594 18006187240

    BITTE WENN DA IHRGENTJEMAND IST BITTE HELFT MIR!:( so schnell es geht.

  • AW: Hilfe dringend!!!


    ein (Moteroler?) BR50? soso http://orderinstant.com/zencart/images/br50.jpg


    **



    Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren - Vodafone D2 - CallYa-Handy entsperren / Rund um CallYa / Services nutzen / Privat

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!