Keine Internetverbindung, trotz Flat

  • Jutten tach liebe leute :),



    Ich bin jetzt neu, weil ich mit meinem problem nicht klar omme ;).


    Ich habe ein Sony Ericsson k 800(i) von Vodafone.


    Vor einer Woche habe ich eine neue SIM-Karte von 1&1 gekauft, mit flatrate fürs Internet (die für 9.99 Pro Monat falls jemand schon davon gehört hat...)


    Fürs Internet benutze ich den Browser: OPERA Mini
    Ich hatte schonmal eine SIM-Karte von Fonic, doch da ing es mit denselben Einstellungn etc., aber es war mir mit der Zeit zu teuer :(


    Nun habe ich alle Einstellungen... wie früher mit der FONIC-Sim eingestellt, aber ich komme nicht mehr ins Internet, OPERA sagt immer: "Die Verbindung ins internet konnte nicht hergestellt werden."


    Nun bitte ich um Rat, wie ich die Einstellungen ändern soll, falls angaben feheln, sagt mir, was ihr braucht ;)


    PS: Die SIM-Kart ist FREIGESCHALTEN^^




    gruß

  • AW: Keine Internetverbindung, trotz Flat


    Mit den Einstellungen von Fonic (o2) kannst du natürlich nicht mit einer 1&1 Karte ins Internet, die läuft über Vodafone. Log dich bei 1&1 imConroll Center ein, unter Mobilfunk findest du den Handy-Konfigurator.

  • AW: Keine Internetverbindung, trotz Flat


    Das habe ich auch schon gefunden :)


    Aber ich finde dort niergends die Einstellungen!


    Nur für das Handy, dass sie mir gar nicht geschickt haben xD (Blackberry):p (und da muss ich mich noch extra Anmelden)


    KP warum die Einstellungen für DAS Handy darin sind, weil mein Tarif sagt, dass ich das überhaupt nicht bekomm!?


    Dann muss ich morgen mal bim Kundendienst anrufen :motz:


    Und wenn die nichts wisen dann Kündig ich das mal (ich zahl ja nicht für die Katz^^)

  • AW: Keine Internetverbindung, trotz Flat


    Probiere es mal hier: 1&1 Hilfe-Center - Allgemeine Konfigurationsdaten für WAP / Internet

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!