Display kaputt

  • Guten Tag


    Ich hoffe mir kann endlich einer helfen. Wenn nicht ist auch nicht schlimm ;-)
    So ich hab ein Sony Ericsson W200I und meine Display will nicht mehr so wie ich will. Ich hab so das Gefühl mein Display ist nach oben gerutscht. Nehmen wir an ich will ins Menü rein, müsste das Wort Menü ja unten-rechts im Display stehn. Ist aber nicht der Fall es steht nämlich oben-rechts. Un das was jetzt eigentlich über dem Wort menü stehen sollte ist ja nicht mehr zu sehen weil das Wort Menü schon ganz oben ist. Na gut besser konnte ich es nicht erklären. Ich hoffe um baldige Lösungsvorschläge


    Mfg


    Klobi69

  • AW: Display kaputt


    Ich kann zwar nicht ganz so folgen-deshalb die Frage:Weder hingefallen noch sonst was in der Art? Dann würde ich Softwarefehler sagen.
    Auch nichts geändert oder etwas neu installiert??
    Nehme mal den Akku ein paar Stunden raus. Falls das nichts hilft sehe ich nur Hilfe in einem Shop

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!