Mein geschenk ist ein w580i

  • hallo zusammen,
    habe ein neues handy an meinem geburtstag bekommen, nur leider.....leider komm ich da nicht klar mit:-(((
    ich hatte bis her ein samsung das war suuuuuuper einfach,
    so nun mein problem....

    ich möchte gerne für jedes meiner kinder einen eigenen klingelton und auch ein bild dazu in meinem adressbuch ins handy bringen, meine simkarte hab ich drin und das sony hat alle adressen übernommen, nur leider keine bilder und keine klingeltöne, so bilder hab ich auf dem handy gespeichert und klingeltöne sind auch wieder drauf......aaaaaaaaaaaaaaber
    es ist ja kinderleicht für jeden namen ein bild und klingelton einzurichten, aber wenn die kids mich anrufen, häääääää, tut sich nichts, immer nur ein klingelton und zwar der von sony ericsson klingelt, da bin ich aber etwas enttäuscht, bei samsung ging das ratz fatz :-(((
    was mach ich den falsch??
    mit dem pc synchronisator, komme ich garnicht zu recht:-((((
    so, nun seid ihr dran
    mfg
    Inge

  • AW: Mein geschenk ist ein w580i


    Menü-Einstellungen- Registerkarte- Sounds-Alarme-Rufton- aussuchen bestätigen und speichern.
    auf diesem Wege wird der gewünschte Ton eingestellt. Allerdings ist mir die Option für jeden Kontakt einen anderen Ton zu nehmen, nicht bekannt. Das ist mir nur als Option für Bilder bekannt.:up:

  • AW: Mein geschenk ist ein w580i


    hallo
    ja das was du meinst hab ich ja gemacht, aber ich möchte ja für jeden kontakt einen eigenen klingelton, das kann man ja machen, aber es funktioniert dann nicht :-(((
    mit den bildern geht das auch nicht, wenn eins der kids anruft sehe ich auch kein bild, obwohl ich dies in dem namen gespeichert habe......der display gibt nur die handynr. des jeweiligen anrufers an ;-)
    ansonsten nimmt es auch kein klingelton an der aber auch gespeichert ist :-(((
    mfg
    Inge

  • AW: Mein geschenk ist ein w580i


    Dann kontrollier mal bitte ob du die Rufnummern doppelt drin hast, z.B. einmal auf der SIM und einmal im Telefonspeicher. In dem Fall weiß das Handy nicht welchen Kontakt es nehmen soll und gibt nur die Rufnummer und das Standardsignal aus.

  • AW: Mein geschenk ist ein w580i


    hallo

    habs heraus gefunden, nach 5 std. hin und her probieren, ich habe die ganzen adressen im memory stick kopiert und ab da konnte ich jedem namen seine eigenen ton und bilder geben, über der sim-karte geht das nicht, cool oder?
    so danke für eure hilfe trozdem ;-)
    mfg
    Inge

  • AW: Mein geschenk ist ein w580i


    Richtig. Auf der SIM-Karte sind die Einträge beschränkt: Pro Kontakt nur eine Rufnummer, keine Emailadresse, kein Geburtsdatum und auch keine hinterlegten Sachen wie Klingeltöne oder Anruferbilder.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!