automatischer outlook abgleich - welches handy ?

  • Hallo,


    ich suche ein neues Handy, welches ich automatisch mit outlook abgleichen will. mir ist eigentlich nur das wichtig.


    das handy soll sich per Bluetooth automatisch mit einem speziellen handy kontakte ordner und meinem kalender abgleichen sobald ich in der nähe meines notebooks bin. wenn ich unterwges bin möchte ich immer meinen tages termin kalender parat haben. dazu brauche ich einen gleilen kalender, ferner möchte ich gerne die fotos die ich in meinen kontakten (über openbc) habe, auch aufs handy spielen.


    ich habe dies mit der pc suite von nokia, mobile master und oxygen phone manager bei einem 6230 versucht, bin aber nicht zufrieden.


    pc suite gleicht nicht automatisch ab und ist auch buggy
    mobile master ist super buggy und stürtzt permanent ab
    oxygen bietet die automatische sync nicht an


    bisher habe ich keine software gefunden, die fotos abgleicht


    an sich kann mein problem doch nicht so speziell sein.


    habt ihr erfahrungen damit und kennt ein handy / software kombi die dies ermöglicht ? sony und motorola habe ich nicht ausprobiert, habe aber gehört, dass die contact features von motorola eher mässig sind...


    ich habe bisher nur nokia angeschaut und blicke dort ehrlich gesagt nicht durch. haben alle Symbian s60 handies (n80, n73, e60, e50) die selben software features und unterschieden sich nur in speicher und kamera oder gibt es auch unterschiede in den standard funktionen wie kalender, kontakte, SMS ?


    vielleicht hat ja jemand eine coole Bluetooth / outlook / handy symbiose gefunden, die er teilen mchte....


    an sich finde ich es erschreckend, dass dies nach 6 Jahren Bluetooth immer noch nicht reibungslos funktionert. oder tut es das und ich kenne es nur nicht ?


    viele grüße
    christian

  • AW: automatischer outlook abgleich - welches handy ?


    Das automatische abgleichen ist überalll ein scheiß. Egal ob Nokia, Siemens, SonyErricson oder die ganzen Zusatztools. Die können das alle nicht wirklich perfekt.


    Das Beste ist wenn man ein Handy mit Windows Mobile drauf hat. Das funktioniert mit ActiceSync tadellos!!!!


    Das Programm ist vielleicht noch ganz gut:


    http://www.mobile-master.de

  • AW: automatischer outlook abgleich - welches handy ?


    Hallo,
    ich beschäftige mich seit Anbeginn der Smartphone/PDA-Zeit mit diesen Geräten und hatte sowohl bei Windows Mobile-, Palm- oder Symbiangeräten bisher IMMER Ärger mit Datenabgleich. Manche Outlookeinträge erschienen plötzlich im Handy/Smartphone/Pda gleich 3-5 Mal usw.
    Seit ein paar Monaten bin ich nun im Besitz eines NOKIA E61 mit der Softwareversion 2.0618.06.05 (Update übers Internet gemacht!!) und habe mit diesem SMARTPHONE ABSOLUT KEINE Probleme mehr.Dieses Gerät kann ich bedenkenlos empfehlen. Seit dem Firmwareupdate funktioniert sowohl, Telefonie, Officeanwendungen, Outlook sowie Navi (Route 66 mobile 7, TomTom 5 mobile) EINWANDFREI.
    Bisher war ich KEIN Nokia-Fan, aber jetzt......
    Gruss Lupo Allstars

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!