web n walk extrem langsam

  • hi, ich habe mir am 22.12 ein web´n walk stik mitsamt t-online tarif connect L zugelegt, war damit die ersten 3 wochen auch superzufrieden, danach begann die drosselung der geschwindigkeit, ich hatte nicht erwartet das es so langsam sein würde, selbst das aufbauen einfacher seiten wie wikipedia oder auch dieses forum hier, dauert minuten. aber ich dachte mir ok, tust du nicht soviel musik und quatsch runterladen dann reicht das trozdem allemal aus. so dann pünktlich am 22.1 war der speed wieder ok, jedoch schon nach 2 tagen war es wieder so unerträglich langsam, obwohl ich laut dem programm netmeter gerade mal ca. 60mb seit dem 22.1 übertragen habe. die verbindung ist hervoragend HSDPA, aber ich habe maximal 4KiB/s, und das ist praktisch nicht nutzbar. die hotline möchte ich nicht anrufen da ich nur ein O2 prepaid habe zum telefonieren, und das mir zu teuer ist. auf email anfragen kommen auch nur verweise auf die hotline. befohr ich da nun das geld vertelefoniere wollte ich mal fragen ob vieleicht hier jemand einen guten rat weis.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!