Sms nach ecuador!

  • Hallo,


    bin neu hier, entschuldigt wenn ich im falschen forum bin.


    Ich habe stunden mit der suche nach der lösung für mein problem gesucht, aber nichts gefunden.


    Also folgendes....


    meine beste freundin ist jetzt für ein paar monate in ecuador...
    sie hat sich dort ein handy gekauft und sie kann mir auch regelmäßig sms schreiben. Sie hat den anbieter movistar. Ich hab t-mobile und will ihr sms schicken, diese kommen aber nicht an.


    Das komische ist, die vorwahl von ecuador ist +593, ihre handynummer beginnt aber mit der vorwahl von GB, also +44....wenn ich auf die +44 schreibe, bekomme ich einen sendebericht mit der zustellung....aber sie bekommt nie meine sms. ändere ich die vorwahl auf +593 kommt nach 2 tagen der bericht, dass die mitteilung nicht zugestellt wurde....



    jetzt meine fragen:
    liegt es an t-mobile oder movistar? hab ich schonmal irgendwo gelesen....
    oder an ihrem handy? aber warum kommen dann ihre sms bei mir an?
    warum hat sie die vorwahl von großbritannien?
    gibts zuverlässige, deutschsprachige internet sms dienste mit denen ich nach ecuador simsen kann, ausser skype?



    danke im voraus!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!