Habdyvertrag mit SURF-FLAT

  • Hallo,


    habe folgendes Problem. Habe mich für einen neuen Vertrag bei Vodafone entschieden, weiss aber nicht wo ich diesen abschliessen soll.


    Zur Auswahl stehen Debitel und Mobilcom, oder Vodafone direkt. Oder hat von euch einer einen Vorschlag, wo es auch noch gute VOdafone-Verträge gibt.


    Brauche auf jedenfall Freiminuten und SMS im Vertrag. Dazu hätte ich gerne eine Flat, um mit dem Handy im Internet surfen zu können (bei VF 9,95, stimmt das ???).


    Dabei sollte der Vertrag max. ca. 40 Euro im Monat kosten.


    Handymässig bin ich da nicht so festgelegt, denke da aber an ein Samsung Omnia oder das Nokia 5800.....(sollte natürlich auch möglichst Preiswert sein )


    Würde mich über Tipps freuen.........Danke im vorraus.....
    [Blockierte Grafik: http://handy-forum.xonio.com/images/buttons/report.gif]

  • AW: Habdyvertrag mit SURF-FLAT


    Hallo,

    brauche so um die 100 min in alle Netze. Hab mir da mal was bei o2 angeschaut.

    Da gibts für 20 Euro 100 min in alle Netze und dazu für 25 Euro eine Internet-Flat, die ich mit Laptop sowie mit Handy nutzen kann.

    Preiswertere Internet-Flats gibt es kaum(9,95 bei VF bezieht sich nur bei surfen mit dem Handy).

    Gibts den da noch so Angebote in der Preiskategorie.

    Danke

  • AW: Habdyvertrag mit SURF-FLAT


    E-Plus Time & More 150 hat 150 Freiminuten und kostet mit Internetflat und Hardwarezuschlag 5 42,50 €. Ist also etwas günstiger als der o2, allerdings kannst du bei o2 noch FreiSMS bekommen.

  • AW: Habdyvertrag mit SURF-FLAT


    :gruebel: ah die flat ist billieger geworden kostet jetzt nur noch 20 stadt 25 euro und nendt sich leptop flat

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Habdyvertrag mit SURF-FLAT


    Hallo, ja aber die Flat bei E-Ülus bzw Base ist doch was Internet angeht ziemlich langsam ???

    Denke fast hole mir handyvertrag mit Flat fürs handy und dann irgendwo im Internet einen Stick mit Preiswerter UMTS Flat fürs Laptop...

    Oder eine bessere idee ????

    Kann ja auch 50 euro kosten !!!!

  • AW: Habdyvertrag mit SURF-FLAT


    E-Ülus ist gut. :D


    Tempo ist von deinem Standort abhängig. E-Ülus hat m.W. ziemlich überall UMTS (384 kbit/s), T-Mobile und Vodafone bieten zwar teilweise HSDPA mit bis zu 7,2 mbit/s an, das ist aber bei weitem nicht flächendeckend. Wenn du Pech hast bekommst du bei den beiden nur EDGE mit 220 kbit/s.

  • AW: Habdyvertrag mit SURF-FLAT


    Ja.....E -Ülus(Plus) habe ich aber in Köln getestet und das war ziemlich erfolglos.

    Da ist o2 schon besser mit dem Empfang im Raum Köln.

    Aber für 50 Euro bekomme ich bei Vodafone oder T-Mobile nix....

    Höchstens über Mobilcom oder Debitel, aber die haben keine Handyflat zum surfen auf dem Handy......

    Die haben nur die große UMTS Flat fürs Lapi......und die kostet dann 34,90 oder so.....

  • AW: Habdyvertrag mit SURF-FLAT


    o2: 25 € im Monat.


    Die Flats von TM und VF für 35 € kannst du auch zu einem Sprachtarif buchen und dann natürlich auch auf dem Handy nutzen.


    In Köln kein E-Ülus? Bin da zwar immer nur umgestiegen, hatte aber nie Probleme.

  • AW: Habdyvertrag mit SURF-FLAT


    Kann ich den bei den Anbietern auch eine 2 Sim Karte bestellen.....Weisst du da was drüber ??? Bei o2 wäre ich ja mit 45 euro dabei....wenn man dann noch eine 2 Karte hat fürs Lapi, dann wäre das ja perfekt !!!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!