Vertragsverlängerung steht an!?!

  • Hallo,
    bei mir steht eine Vertragsverlängerung an.


    Jetzt gibt es mehrere Fragen, welches Handy und welcher Tarif würde zu mir passen.


    Kurz zu mir, Handy wird vom Geschäft gezahlt, brauch es also auch geschäftlich, sprich Termine, Telefon, SMS, E-Mail, Internet und Kamera sind Funktionen die ich eigentlich jeden Tag benötige.


    Zur Zeit sind die Kosten relativ hoch, daher wir noch recht alte Verträge hatten/haben und sich nie wirklich jemand darum gekümmert hat.
    Wir sind bei Talkline (D1) Geschäftskunde.


    Zum Vertrag, ich denke für mich würde sich eine Flat anbieten, sollte halt ziemlich alles abgedeckt sein, also SMS würden im Monat ca. 300 reichen, damit sollte ich auf der sicheren Seite sein. Hab im normalfall ca. 200-250 pro Monat.
    Beim telefonieren sollte da schon mehr drin sein, jeden Tag kommen da schon ein paar Stunden zusammen und das eben nicht nur in ein Netz oder aufs Festnetz.
    Beim Internet sieht es eigentlich genauso aus, daher ich recht viel unterwegs bin muss ich auch mal das Handy also Modem "missbrauchen", damit ich eben Anhänge auf dem Laptop bearbeiten kann oder dann wieder verschicken kann (auch mal Bilder usw.).
    Wir würden ganz gerne bei T-Mobile bleiben.


    Was könntet ihr da empfehlen? Bei den ganzen zubuchbaren Optionen und weiß der Geier blickt doch kaum noch einer durch.


    Zum Handy, also wie schon angemerkt, es wird hauptsächlich geschäftlich genutzt. Die Organizerfunktion sollte also nicht nur Nebensache sein.
    Zur Kamera, mega Auflösungen brauche ich nicht, sie sollte "Schnappschuss" tauglich sein, also gute Qualität sollten die Bilder schon haben. Nicht verwackelt, verpixelt, über- oder unterbelichtet sein.
    Zum vergleich, hatte mal das K800i von SE, die Qualität wäre optimal, selbst bei dunklen verhältnissen gab es da noch recht gute Bilder.
    Handy sollte als Modem genutzt werden können und ich würde auch recht gerne ohne Laptop bequem E-Mails empfangen und senden können.
    Funktionen wie GPS (Navi) oder ähnlichem sind mir nicht so wichtig, wobei es auch nicht schlimm wäre wenn das neue Handy solch eine Funktion hätte ;)
    Achso und bevor ich es vergesse, was noch ganz Praktisch wäre, wenn ich bevor ich das an irgendwas ran komme (E-Mail, SMS etc. oder allgemein Handy benutzen) erstmal einen Code eingeben muss, damit an die Daten nicht gleich jeder ran kommt.


    Hoffe ihr könnt mir hier ein bisschen helfen.


    MfG
    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!