Umts Oder Gprs????

  • Hallo habe ein samsung z 140v als umts handy und ich gehe nur per handy ins netz! Mir zeigt mein rechner an das er eine verbindungsrate von 115 kbit/s per bluetooth hat und per datenkabel 230 kbit/s nun meine frage kann das sein??? Und welches handy hat eine noch schnellere verbindung oder gprs??? Auf deutsch ich will ein handy haben womit meine verbind blitzschnell wird!! Kennt sich jemand damit aus????? danke für jede antwort!

  • AW: Umts Oder Gprs????


    pu welches handy das ist nicht so einfach da umts netz ja noch auferüstet wird für schnellere daten übertragung

    bericht :
    [FONT=arial,helvetica]Gesamtes UMTS-Netz wird technisch umgerüstet[/FONT][FONT=Arial,Helvetica] 09.08.2006
    16:13
    [/FONT][Blockierte Grafik: http://www.teltarif.de/spix.gif][Blockierte Grafik: http://www.teltarif.de/spix.gif]
    Nachdem bei T-Mobile schon seit Mai der HSDPA-Dienst im gesamten UMTS-Netz zur Verfügung steht, baut nun auch Vodafone die Breitband-Erweiterung im 3G-Netz sukzessive aus. Wie die Pressestelle des Düsseldorfer Mobilfunk-Netzbetreibers gegenüber teltarif.de erklärte, wird bis zum Jahresende das gesamte UMTS-Netz des Unternehmens mit dem zur CeBIT im März eingeführten Feature ausgestattet. Die Kunden können dann überall dort, wo UMTS verfügbar ist, mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1,8 MBit/s im Internet surfen.
    Derzeit versorgt Vodafone nach eigenen Angaben rund 2 000 Städte und Gemeinden mit seinem Breitband-Mobilfunknetz. Seit dem Herbst letzten Jahres bietet das Unternehmen Laptop-Modemkarten an, mit denen sich auch HSDPA nutzen lässt. Inzwischen gibt es auch zwei HSDPA-taugliche Handys bei Deutschlands zweitgrößtem Mobilfunk-Unternehmen.
    Nach T-Mobile und Vodafone führt Anfang nächsten Jahres auch o2 den UMTS-Turbo ein. Lediglich E-Plus begnügt sich bis auf weiteres mit der herkömmlichen UMTS-Technik, bei der die Performance des mobilen Internet-Zugangs auf 384 kBit/s begrenzt ist.



    oder sie
    http://www.teltarif.de/arch/2006/kw32/s22689.html

    welches handy du nähmen solltet weiß ich nicht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!