Suche Nokia 6131 ohne Sim-Lock, ohne Brandig

  • Hallo, ich bin neu hier.
    Wer kann mir eine Empfehlung geben wo ich o.g Handy ohne Sim-Lock, ohne Branding und ohne Netlock kaufen kann ohne reingelegt zu werden.
    Es sollte natürlich preisgünstig sein.
    Freundliche Grüsse

    PeterM

  • AW: Suche Nokia 6131 ohne Sim-Lock, ohne Brandig


    Überall im Internet z.B. hier:


    Nokia 6131 black Handy ohne Branding: Amazon.de: Elektronik


    oder bei Ebay- es wird ja angegeben ob es ohne Branding und Simlock ist

  • AW: Suche Nokia 6131 ohne Sim-Lock, ohne Brandig


    Ich habe bei ebay einen Verkäufer gefunden der das Nokia 6131 als Neuware ohne Simlock und ohne Vertrag für 122.-€ anbietet. Garantie 24 Monate. Soweit OK. Allerdings wird das Nokia in einer "Whitbox" geliefert, also in einer total neutralen Verpackung. Nun sind mir leichte Zweifel gekommen ob dieses Handy auch alle Funktionen hat, die ein "normales" Nokia 6131 in der Originalverpackung hat.
    Der Verkäufer hat z. B. das Quadband, auf das es mir ankommt, in seiner etwas dürftigen Beschreibung nicht aufgeführt.
    Kennt sich jemand mit "Whitbox" Verpackung aus bzw. was dahinter steckt ? Sind Zweifel angebracht ?
    Ich bin bei meinem letzten Handykauf etwas reingelegt worden, daher mein Mißtrauen.

    Gruss
    PeterM

  • AW: Suche Nokia 6131 ohne Sim-Lock, ohne Brandig


    wenn du es mit dem Amazon genannten Link für 119 Euro bekommst- warum wilslt du dann das Risiko bei Ebay eingehen ??

  • AW: Suche Nokia 6131 ohne Sim-Lock, ohne Brandig


    Ich muß mich verbessern, kleiner Schreibfehler, die Verpackung nennt sich Whitebox, ich hatte das e vergessen.
    Das Nokia 6131 Handy bei Amazon habe ich auch gesehen. Allerdings steht bei der Beschreibung nicht ohne Simlock und darauf kommt es mir inbesondere an. Das Angebot von Amazon wäre mir auch lieber gewesen

    Gruss
    PeterM

  • AW: Suche Nokia 6131 ohne Sim-Lock, ohne Brandig


    Hat ich schon geahnt, aber auch "Whitebox" kenne ich nicht.


    Amazon: Geräte ohne Branding haben, zumindest wenn es sich um deutsche Ware handelt, niemals einen SIM-Lock. Zusätzlich ist es in Deutschland Pflicht einen SIM-Lock anzugeben, wenn nichts da steht hat es auch keinen.

  • AW: Suche Nokia 6131 ohne Sim-Lock, ohne Brandig


    Whitebox bedeutet im Allgemeinen, das Geräte ohne Zusatzmaterial geliefert werden- z.B. bei Grafickarten ohne Spiele, bei Handys z.B. ohne USB Kabel oder ähnliches Zubehor.:up:


    Hallo Perry-der Amazonlink wurde schon unten genannt von mir-auch das es dort billiger ist.:up:

  • AW: Suche Nokia 6131 ohne Sim-Lock, ohne Brandig


    Hat ich schon geahnt, aber auch "Whitebox" kenne ich nicht.

    Amazon: Geräte ohne Branding haben, zumindest wenn es sich um deutsche Ware handelt, niemals einen SIM-Lock. Zusätzlich ist es in Deutschland Pflicht einen SIM-Lock anzugeben, wenn nichts da steht hat es auch keinen.



    Ich habe Amazon eine e-mail gesendet mit der Bitte um eine verbindliche Auskunft hinsichtlich Simlock ja oder nein. Bin mal gespannt auf die Antwort. Es ist nicht einfach ein Handy zu kaufen wenn man was ganz bestimmtes möchte :rolleyes:

    Gutes Nächtel
    PeterM

  • AW: Suche Nokia 6131 ohne Sim-Lock, ohne Brandig


    Von Amazon liegt schon eine Antwort vor. Auf die Frage, Simlock ja oder nein, ist man nicht eingegangen. Nur die Bestätigung das es für alle Simkarten frei ist.
    Ich bin kein Experte und kann daher nicht beurteilen ob das Handy, wenn es für alle Simkarten frei ist, nicht doch einen Simlock hat. Ich brauche das Handy in den USA. (Branding, Simlock, Netlock... Oh Mann, ist ein Handykauf kompliziert !! )
    Kennt sich hier jemand 100% tig aus ?

    PeterM

  • AW: Suche Nokia 6131 ohne Sim-Lock, ohne Brandig


    Frei für alle Karten bedeutet das es keinen SIM- oder Net-Lock hat.



    Danke für die hilfreichen Ratschläge und Auskünfte.
    Prima Forum :up::up::up:
    Ich bin jetzt zu 99,99% überzeugt. 100%tig erst im April in New Mexico wenn der 1.Anruf geklappt hat mit einer Cellion Sim-Karte über die US BlueBell Telecom AG.
    Vor einem Jahr war ich in 5 AT&T Läden in Florida und keiner konnte mir sagen, dass mein Handy ein Sim-Lock Sperre hat. Der Handyverkäufer
    im O2 Laden in D hatte mich völlig falsch beraten bzw. die Sim-Locksperre
    verschwiegen. Ich habe lediglich 40.-€ zum telefonieren von O2 vergütet bekommen. Das Handy wollten sie nicht mehr zurücknehmen.

  • AW: Suche Nokia 6131 ohne Sim-Lock, ohne Brandig


    hm...moment:gruebel: das du das handy in derr usa benutzen willst hat aber ein harken es kann sein das es nicht geht wegen der frz

    einiege handys sind nur für europaische netzte geeignet

    erkundiege dich noch mal genau ob es mit usa netz geht


    ps nachträglich gesehen das es wohl doch geht

    Frequenz (MHz): Quad-Band 850/900/1800/1900

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Suche Nokia 6131 ohne Sim-Lock, ohne Brandig




    Mit dem Quadband bzw, Frequenzen des Nokia 6131 muß es funktionieren in den USA.....wenn ich mich nicht gerade weitab im Wilden Westen in einem Funkloch befinde. Aber da gibt es ja noch die Rauchzeichen...:D

  • AW: Suche Nokia 6131 ohne Sim-Lock, ohne Brandig


    Wie schnell doch die Preise steigen: Statt 119,90 € kostet das Nokia 6131 seit heute über 140.-€ bei Amazon. Gute Kapitalanlage



    Das gute Stück kostet jetzt 169.-€ bei Amazon.
    Ist die Nachfrage soooo gross ?

  • AW: Suche Nokia 6131 ohne Sim-Lock, ohne Brandig


    Ich habe mir heute das Nokia 6555 bestellt, ohne Sim-Lock, ohne Branding, ohne Net-Lock für 131.-€ (Neuware, nur mit Werkseinstellung)
    Habe mir alle diese Eigenschaften zuvor vom Händler schriftlich bestätigen lassen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!