W580i stürzt bei Anruf ab

  • Hallo,

    ich habe ein Problem, welches mich noch ganz irre macht.
    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...
    Sobald ich einen Anruf rein kriege, schaltet sich mein Handy komplett ab. Ich muss es neu starten.
    Software habe ich schon neu aufgespielt.
    Habe ein MP3 als Klingelton. Normal ja kein Problem, oder?

  • AW: W580i stürzt bei Anruf ab


    Klingt nach einem Fall für den Service-Point. SW hast ja schon upgedatet. Garantie müßtest ja noch haben.
    Sturz- und/oder Feuchtigkeitsschaden kannst ausschließen? Darauf gibt's nämlich logischerweise keine Garantie (Selbstverschulden)


    Hast Du die Problematik nur, wenn Du angerufen wirst oder auch wenn Du selbst anrufst?
    KÖNNTE dann eine defekte Endstufe sein, die zuviel Strom zieht, wenn das Handy angerufen wird. Passiert das beim Gesprächsbeginn oder schon beim Klingeln?


    Ich glaube eigentlich nicht, daß es an Deinem MP3 Ton liegen kann, aber nur um diese Möglichkeit mal auszuschließen, teste mal mit einem anderen Klingelton.

  • AW: W580i stürzt bei Anruf ab


    Also, einen Schaden kann ich auf jeden Fall ausschließen. Ist weder gefallen, noch feucht oden nass geworden.

    Das Handy geht nur bei eingehenden Anrufen aus. Ich habe jetzt festgestellt, dass es auch bei eingehenden SMS passiert.
    Klingelton hatte ich schon gewechselt. Das gleiche Ergebnis. :motz:

    Komischerweise ist mir jetzt aufgefallen, dass es nicht jedes Mal passiert.
    Aber dennoch in ca. 90% der Fälle.

    Tja, da werd ich wohl um einen Service-Point nicht herumkommen.

  • AW: W580i stürzt bei Anruf ab


    Ist die Akkuanzeige genügend? Nehme mal die Memory Card raus und schaue ob es dann auch passiert.
    Ansonsten mache mal eine Werksrückstellung.


    Falls das alles keine Besserung macht-bleibt nur der Shop

  • AW: W580i stürzt bei Anruf ab


    Vielen Dank für den Tipp.

    Ich habe alles zurückgesetzt und neu eingestellt, sowie den Memory-Stick raus und wieder rein getan.
    Hab´s jetzt 3 mal versucht... und es ist nicht!!! ausgegangen.
    Ich hoffe, dass es das jetzt war.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!