!Vorsicht! Keine Prepaidkarten verschenken!

  • Moin,


    Bitte denkt vor einer Weitergabe der Sim Karte daran, dass ihr euch bei Vodafone meldet und mitteilt, dass ihr die Sim Karte verschenkt. Ihr müsst dann ein Formular ausfüllen und dann hat sich die Sache erledigt. Der Hintergrund liegt bei den Auslandsgesprächen und Kurzwahl SMS Diensten. Diese werden manchmal nicht "in Echtzeit" abgerechnet, sondern erst Wochen später. Wird der Betrag nicht beglichen, müsst ihr blechen :down:

  • AW: !Vorsicht! Keine Prepaidkarten verschenken!


    Hallo


    ich verschenke nie Karten, und wenn ich mal welche über Ebay verkaufe dann auch nur wenn der Käufer mit einer Überschreibung einverstanden ist.


    Denn ich hatte mal ein Problem da hab ich eine Karte über Ebay verkauft, und Betrüger haben mit dieser Nummer scheiße gemacht und ich konnte sehen wie ich da wieder raus kam, und seit dem passe ich auf.


    Heute kann man leider keinen mehr trauen, leider ist das so.


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!